Ja zur Umbenennung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Ich bin eindeutig dafür, das es wieder möglich ist, sich umzubenennen. Allerdings nicht nachdem bisherigen system. Mein Vorschlag:

Man darf sich ab Wiedereinführung fürs erste nur einmal umbenennen. Diese Umbenennung muss aber auch wirklich sinnvoll begründet sein (Künstlername, Vermeidung von Missverständnissen).
Und letzter Punkt: derjenige der sich umbenennen will sollte schon seit längerer Zeit aktiv sein.


Im bezug auf das argument, man könne sich ja neu anmelden möchte ich erwiedern: das bringt ebenso viel verwirrung wenn sich user beständig neu anmelden (man denke mal an das Doppelaccountdesaster) und es ist auch unpraktisch, in hinsicht auf Funtkionen wie "alle Beiträge dieses Users".
 
Ich finde man sollte den alten namen im Profil irgendwie nachlesen können, somit könnte man die verwirrung wenn ein neuer 5kroner ausm nix auftaucht beseitigen
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich finde man sollte den alten namen im Profil irgendwie nachlesen können, somit könnte man die verwirrung wenn ein neuer 5kroner ausm nix auftaucht beseitigen
alternativ ein "aka"...so könnte man einen neuen namen wählen, ohne dass der alte komplett verschwindet!
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



bringt doch nix
wieso?

der erstname würde immer bleiben und jeder könnte beliebig einen zweitnamen wählen, wie es ihm passt...


eine allgemeine namensänderung, wie sie gefordert ist, wird eh nicht eingeführt, da kann lange drauf gewartet werden!
 
ja aber wer sich umbenennt ist ja mit seinem alten namen unzufrieden.. und will ihn dann auch nicht mehr da stehen haben. und das dies nur ein zusatz wäre.. also sprich es liegt kein grund vor den namen wirklich zu ändern wird das wohl noch weniger genehmigt...


... von mir aus führts ein;) aber nur für leute ab 3 kronen
 
naja, ich bin jedenfalls mit meinem namen zufrieden, folglich ist mir eine namensänderung auch egal; es wäre nur eine kleine alternative.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich finde man sollte den alten namen im Profil irgendwie nachlesen können, somit könnte man die verwirrung wenn ein neuer 5kroner ausm nix auftaucht beseitigen
 
oh bitte ja... was hab ich mir bei dem Namen nur gedacht?:(
 
Original geschrieben von - F -
naja, ich bin jedenfalls mit meinem namen zufrieden, folglich ist mir eine namensänderung auch egal; es wäre nur eine kleine alternative.

Und seitdem Du weisst, wofür das F in Deinem Namen auch steht, bist Du sicher noch viel glücklicher :p.

Mir fehlt hier ein Argument, warum Namensänderungen wieder eingeführt werden sollten.

Und wer bestimmt die Massstäbe, wann man sich wie umbenennen darf??? KAnn doch sein, dass jemand auch nach einer Woche merkt, dass er seinen Namen hier doch nicht haben mag, dass man dazu eine bestimmte Kronenanzahl braucht ist doch Mumpitz.

PEACE!!!
 
ich finde das man alle 1 bis 2 jahre sein NickNamen wechseln kann wenn man es will/möchte oder es sollte eine Funktion
eingeführt werden , wo man es selbst machen kann wenn man möchte .

:D sonst bestellt ich persönlich aus protest nichts mehr aussem Shop :D
 
bin mit meinem namen zufrieden..

achja..am besten ihr killa instinct rechte für's umbenennen..der macht das schon und ihr admins habtr kein zeitverschwendung..
 
Jau, das is ne wirkliche gute Idee. Ich bin ein engagierter und verantwortungsvoller Forumuser, der diese aufgabe bestimmt gewissensvoll übenehmen würde. :)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Jau, das is ne wirkliche gute Idee. Ich bin ein engagierter und verantwortungsvoller Forumuser, der diese aufgabe bestimmt gewissensvoll übenehmen würde. :)

muahahahaha ich will garnich wissen wie awake dann heißen würde :D :)

BJ
 
Original geschrieben von Big Mäk


Und seitdem Du weisst, wofür das F in Deinem Namen auch steht, bist Du sicher noch viel glücklicher :p.
...was natürlich durch die tatsache, dass du wieder mod bist, wesentlich gemildert wird! :D


Original geschrieben von Battlejuice

muahahahaha ich will garnich wissen wie awake dann heißen würde :D :)

BJ
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten