Ja Rule - R.U.L.E.

Original geschrieben von player4 life
ja rule ist out dem sein mix aus hip hop und ashanti gedudel will doch keiner mehr hören der hat doch keine richtigen fans

dieses gehate will doch auch keiner mehr hören,erzähl mir lieber mal was neues,etwas,das noch keiner weiß
 
Rèêétaaaaail !

Sach mir ma einer wie ich an die Retail komme...


1.R.U.L.E.
2.Wonderful feat. R.Kelly & Ashanti
3.Caught Up feat. Lloyd & Alexi
4.New York feat. Jadakiss & Fat Joe
5.Gangsta Party
6.Too Long
7.Under Pressure
8.Universal Murda
9.Gods Child feat. Mary J. Blige
10.Bout Our Business feat. Irv Gotti
11.Parental Advisory
12.I Can't Wait feat. Scarface & Nas
13.Picks Up The Pace
14.With A Little Help
15.However feat. Black Child
16.Collaboration feat. Fatal Hussein
17.He's A Superstar feat. Caddillac Tah
18.My Life (Testimony)
19.Legends feat. 2Pac & The Notorious B.I.G.

D a n
 
Re: Rèêétaaaaail !

Original geschrieben von DamnDan
Sach mir ma einer wie ich an die Retail komme...




D a n
die Version gibbet einfach nicht,tracks existieren teilweise glaub ich garnicht,wieso sollte er einen Track mit NaS oder Mary J.Blige nicht mit draufnehmen?
 
hab das album in letzter zeit mehrfach im auto gehört. ich finds mittlerweile immer besser, da Ja auch einige Burner dropt. Meiner Meinung wird das Album unterschätzt!
 
kennt jemand "new york new york" von "game" ?
geiler diss aufm new york beat!
gibt es leider nur zum saugen, wäre sonst ne gute alternative zum richtigen ny.....
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Und das erste niemals gehört hat... :oops:

Wer Jas erstes Album nicht kennt und ihn erst seit Ashanti kennt und meint das Ja rule nen poprapper schon immer war der soll lieber die fresse halten und nicht mitdiskutieren denn Ja Rule hatte durchaus einen Stil den er wieder erreichen könnte.

DICKES WORD!

das 1.album is soo killah! damals geholt als es rauskam und ganz selten auch heute nochma im cd player.."new york" is nur geil..jada + beat ****en alles !! :cool: aba "Wonderful " find ich ma voll zum kotzen..werd auf jeden ma reinhörn..
 
Geht mäßiges ALbum fande seine letztes deutlich besser........ Trotzdem ganz ok


d.hobo
 
auch wenn ich kein großer ja rule fan bin, finde ich sein album wirklich nit schlecht!
er hat schon schlechteres gebracht... respect!

peace
 
viele sind blind wie mr. magoo
und viele sind taub und hören jarule!

peace und gute nacht!
 
Ich höre es gerade zum ersten mal und finde es sehr gut weil normaler weise wenn mir ein album so gut gefällt hab ichs schon zwei mal gehört auf jeden fall sehr geil mein favorit im moment ist new york aber ich habs ja noch nicht zu ende gehört
 
I gotta semi automatic that spit next time if you talk


... was für eine hymne, dieses lied !!!!!!!
 
omg. hier sind ja mal echt wieder die überleude am start. ... ey ja rule is komerz , ey der macht ein auf gangster .....
is doch wayne. sicher is nich alles gut von dem aber es gibt echt n paar gute lieder und es is pubertär wenn man ja rule nur nich hört, weil er bissle n spackn is ....


bestes lied auf dem album : R.U.L.E
 
Original geschrieben von -23-
omg. hier sind ja mal echt wieder die überleude am start. ... ey ja rule is komerz , ey der macht ein auf gangster .....
is doch wayne. sicher is nich alles gut von dem aber es gibt echt n paar gute lieder und es is pubertär wenn man ja rule nur nich hört, weil er bissle n spackn is ....


bestes lied auf dem album : R.U.L.E
 
R.U.LE. is ja wohl so ziemlich einer der wacksten Tracks die dieses Jahr hervorgebracht hat...
 
Zurück
Oben Unten