J.Snukabeats @ mzee

hm ist zwar nicht wircklich mein geschmack, aber ich find der hört sich ganz cool an!!
meiner meinung nach passt da alles zusammen die drum sind schön gesmoved und dieses klicken (als wenn man son plastik frosch zusammen drückt:D,ich hoffe du weißt was ich mein!!)
hats mir richtig angetan!!! :D

xiaolin hier sind meine!!!!
 
Original geschrieben von xiaolin
und dieses klicken (als wenn man son plastik frosch zusammen drückt:D,ich hoffe du weißt was ich mein!!)
hats mir richtig angetan!!! :D

xiaolin hier sind meine!!!!
ja ich weiß was du meinst, lol plastikfrosch lol:D
thx



war schon da, nur rapidsharelimit und einer ging nicht, musst mal nachschaun.
 
tach snuka

hab mir deine kreation angehört und muss
gestehen es gefällt ziehmlich gut ne frage das piano isn sample kein instrument es hört sich für mich irgendwie so an
aber gut aufgebaut hört sich gut an

revangiere dich
 
Ist echt nicht mein ding und gibt mir auch nicht den kick darauf zu rappen aber auf jeden fall schön zum hören!!!Sauber echt gut!!!Schau spähter auf jedem fall noch mal vorbei!!!Mach weiter so Peace
 
also... sehr sehr schönes sample... schön chillig.... vllt etwas zu leise bzw. drums zu laut.... bass sehr minimalistisch gesetzt, kommt auch gut... das klicken passt meiner meinung nach nich so da rein... vllt gehts wenns etwas leiser is.... aber is geschmackssache....

kannst dich ja mal HIER revanchieren...
 
Ohh jeaaaaaaa,
oida des is mal ein Hammer Ding. Guru lässt grüßen. Auf jeden Fall derbe, gefällt mir anders der Track. Zu kritisieren hab ich absolut nichts. Ist einfach nur sehr sehr sauber gemacht und das freut mich.
Hammer Ding, genau auf sowas steh ich, damn ist der beat tight.
Auf jeden weiter so. Bin gespannt was da noch kommen wird.
greetz, Pimp

Meine Wenigkeit
 
womit hab ich den dieses hohe Lob verdient.

1000 thx, freu mich das dirs gefällt.:D
 
so mal checken, gute drum variation am anfang.

soweit is alels gut aber der beat is ttoal leer, ich hatte mich ejtzt nach so 30 sekunden auf ne wudnerschöne melodie eingestellt.

hey irgendwo da hör ich doch ne geige, aber GAAAAAAAAANZ leise
die msus natürlich lauter aber wiede rmal gute arbeit, bis zum nächsten feedback

dein cookie *rofl*

:rolleyes: :D
 
Hi!!!

Intro:
Also das eine Sample passt nicht zum anderen,drum's klingen etwas monoton.

Oh Lord:
Melo hier wieder zu eintönig und passt nicht so zum ganzen Rest.Versuch mehr abwechslung rein zu bringen.Der Beat der im Beat kommt hat ein sehr schönes string Sample:

What a Advanture:
Hier kommt endlich mal Bass meiner meinung nach aber zu viel.Die Melo wirkt auf dauer derbe monoton.

Du produzierst noch nicht lange oder????

SetBeatz
 
you used me: sehr schönes sample, die bläser kommen geil. vocal sample passt auch gut. die drums sind durchdacht gesetzt. bassline passt auch gut zum gesamtbild könnte vielleicht noch n bisschen kräftiger kommen
 
ansich ein ziemlich schöner beat. klingt zwar fast schon zu kitschig, aber die drums bringen gut die fehlende härte rein. was den trompeten teil angeht, kommt zwar ganz gut aber klingt nicht ganz rund. ich glaube es ist der bass, der ein bischen zerschnitten wurde am ende vom loop. auf jeden wurd da irgendwas unsauber gecuttet. drums wie gesagt gefallen mir, bis auf das geklatsche hintereinander ist n bisschen gewöhnungsbedürftig. sag bescheid wenn du wieder was neues hast!

check my beatz
 
Zurück
Oben Unten