1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

J.R. Writer unterschreibt bei Babygrande

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 10. Sep. 2007.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    J.R. Writer hat einen neuen Deal bei Babygrande Records unterschrieben. Der Harlem-Rapper veröffentlichte im letzten Jahr über KOCH Records sein Debütalbum "History in the Making". Ein Verantwortlicher von Babygrande über J.R.:
    Erster Release von J.R. Writer für sein neues Label ist das Streetalbum "Writer's Block 5", das am 20.November erscheinen wird.

    Quelle: Babygrande
     
  2. Ruhrpott17

    Ruhrpott17 Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.329
    Bekommene Likes:
    77
    Man kann ja von Dipset halten was man will, aber J.R. Writer ist un****able;)
    Der November wird ja richtig gut...... J.R.Writer, Lupe Fiasco, Manuellsen ( hoffendlich).......:)
     
  3. efkay1

    efkay1 Kenner

    Dabei seit:
    3. Aug. 2004
    Beiträge:
    429
    Bekommene Likes:
    23
    yeah writers block 5! hope he dropped his warmup suit ;)
     
  4. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    sein album ist/war krass eins der besten die von dipset kamen... aba seine writers block tapes haben echt nachgelassen die ersten 2 waren gut das 3 naja das 4 hab ichh mir nur 2 mal angehört und festgestellt das es kacke ist^^ schauen wir mal was das 5te bringt hoffentlich wirds langsam wieder besser mit ihm...
     
  5. endleZz

    endleZz Senior Member

    Dabei seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    1.172
    Bekommene Likes:
    71
    Fand Writers Block 4 eigentlich am besten.
     
  6. RAPGIGOLO

    RAPGIGOLO Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.962
    Bekommene Likes:
    451
    richtig, writersblock 4 ist mit abstand das beste aus der reihe!
     
  7. BeatEmUp

    BeatEmUp Aktivist

    Dabei seit:
    14. Okt. 2004
    Beiträge:
    392
    Bekommene Likes:
    96
    ich pump writers block 3. und manchma "get em" auf dem seinem myspace. sieht nach ende von dipset aus.
     
  8. JTF

    JTF Aktivist

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    276
    Bekommene Likes:
    4
    Wieso die releasen doch immer bei verschiedenen Labels!!!!
    Oder?
     
  9. D!psEt

    D!psEt Senior Member

    Dabei seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.520
    Bekommene Likes:
    414
    richtig !!! ende ist noch lang nicht in sicht :)
     
  10. Ripshit

    Ripshit Aktivist

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    742
    Bekommene Likes:
    62
    ich warte auf den ersten track mit vinnie.....produziert von stoupe:):):)
     
  11. endleZz

    endleZz Senior Member

    Dabei seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    1.172
    Bekommene Likes:
    71
    Try to find a real reason
    Why they say HipHop is dead, but I'm still breathin

    Sehr geil!
     
  12. endleZz

    endleZz Senior Member

    Dabei seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    1.172
    Bekommene Likes:
    71
    Doppelpost Sry!
     
  13. Ali2thaBizzy

    Ali2thaBizzy am Start

    Dabei seit:
    18. Apr. 2006
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    100.000?
    niemals!
    das war doch der lacher letztes jahr, dass in der ersten woche nur 3000 verkauft wurden..
     
  14. Ruhrpott17

    Ruhrpott17 Kenner

    Dabei seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.329
    Bekommene Likes:
    77
    Es waren 21.000 in der ersten Woche;)
     
  15. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Word! :cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.