J-Hood veröffentlicht Debütalbum

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach seinem Weggang von D-Block (unsere News vom 31.08.2007) veröffentlicht J-Hood am 6.November sein Debütalbum "The Hood Is Back". Der 22-jährige Yonkers Rapper über den erscheinenden und 22-Track starken Longplayer:
"This is my first indie release for my fans all over. While this is in the stores, I’ma have The Rebirth mixtape warming up the streets…So whether your in stores or in the streets, your gonna see me!"

"The Hood Is Back" erscheint über ODG Ent./T.R.U.S.T..

Quelle: www.xxlmag.com / www.myspace.com/therealjhood
 
da bin ich ja mal gespannt... schade, dass kiss und p nicht mehr dabei sein werden.
 
was hat der eigentlich schon rausgebracht ? und warum findet man im internet nix über ihn ?

auf tapes kiegste schon seit 2-3 jahren regelmäßig mukke von ihm
und spätestens nach seinem bruch mit d-block könnte man von ihm was gehört haben
 
auf tapes kiegste schon seit 2-3 jahren regelmäßig mukke von ihm
und spätestens nach seinem bruch mit d-block könnte man von ihm was gehört haben

ich glaube er meinte paul caine ... und von hood gibt es schon seit 6-7 jahren immer wieder mixtape beiträge ...

wenn es sich bei dem ding von j-hood um dieses release handelt http://i18.tinypic.com/4kxzv2r.jpg, dann ist dies kein album geehrte mzee redaktion ...
 
ja ich rede vom paul.. aber scheint ihr wohl auch nicht mehr zu wissen..
 
Zurück
Oben Unten