J. Dilla Memorial Album 2006

SZA

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2006
Beiträge
1.530
Hier der neueste Track vom

SZA - The Hiding Place (A Tribute to J. Dilla) Album welches im Mai 2006 am Start sein wird

http://rapidshare.de/files/16849754/My_first_Love_-_9.WAV.html

Wieder mal ein Track der aus tiefster Liebe zur Musik entstand. Und wieder mal will ich mich damit ganz bewusst von der Hip Hop Masse in D-Land absetzen und euch was anderes bieten. Musik die aus Liebe entstand und die Hoffnung geben soll;) Keine mörder Bässe und killah Rhymes, kein gehate und gebite...Ein freier Stil

Und wenn ihr euch fragt warum ich nicht rappe ist das einfach erklärt. Es gibt so viel weswegen ich den Zeigefinger erheben könnte oder das ich anklagen und bemängeln kann, aber Antworten wie es besser geht oder Lösungen hab ich auch keine. Bevor ich also auch nur hohles Gelaber fabrizier halt ich lieber mein Maul.

Also ziehts euch rein und gebt Feedback

Wer Interesse am ganzen Album hat kann sich einfach bei mir melden

Peace SZA
 
Hey Leute

Warum geht bei mir nie was zwecks Feedback???:mad: ;)
 
Was is denn los mit euch Schlafmützen??? Ziehts euch doch mal, ich brauch auch mein Feedback
 
Ich mag ja des gepushe eigentlich nicht, aber zum Teufel, ich will doch nur einen Commment...
 
Hey yo SZA ...

...also ich ziehs mir grade und muss dir erstmal sagen das du das jawohl hättest konvertieren könennen :rolleyes: das iss so viel zu lang...na egal, bin schon gespannt :D
Ich werd dann heut Abend Feedback geben...

...kannst dich ja hier schon ma revanchieren ;) --> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100016858

Peacen
und denk ans Mixtape ;)
 
...hm ging schneller als ich dachte...

...also wieder mal sehr chillig, aber echt ganz cool ! Ich mach selber ja keine Beatz deswegen kann ich genaueres leider nicht sagen !
Find`s aber vom Hören her schon ganz nice, könnte mir gut vorstellen wie ich mich Sonntags morgens nach ner krassen Party schön inne warme Badewanne lege und zu sowas chille :cool:

---ich geb direkt ma 5 Star, weil man sowas hier nur einmal findet ;)


Peacen
 
Danke dir Homie. Wenigstens einer der sich das Ding mal anhört. Is halt mal wieder was anderes als der Hip Hop Sound der hier sonst so abgeht...

Im Laufe der Woche gibts ein Snippet zum Album

Freu mich auch schon auf deinen neuesten Track den ich mir heut abend geben werd. Peace
 
;) Los, da geht doch noch was... Mal n bissle anstrengen und Commentz schreiben...
 
also dein text hier, inhaltsangabe nenn' ich das jetzt einfach ma hat mich ehrlich gesagt beeindruckt und dazu gebracht mir das teil mal zu saugen.

sehr schöne melodie, gesamplet? oder selber eingespielt?
auf jedenfall sehr nice, gefällt mir.
und durch dir vielen anderen sounds die noch reingemixt wurden,
wirds auch nicht langweilig.
kann man echt nicht meckern!
ich hab zwar auch von den technischen dingen jetzt nicht so die ahnung
was das produzieren angeht, aber mir gefällts, das die hauptsache!
mach weiter so!

peace
 
Danke dir vielmals für deine Meinung. Endlich jemand der sich das mal angehört hat... Freut mich, dass es dir gefällt. Is aber leider nicht selbst eingespielt.

Wenn du Interesse hast, Ich stell im Laufe der Woche noch ein Snippet rein, wo dann alle Tracks zu hören sein werden

Und ihr anderen nehmt euch ein Beispiel und hört euch das Teil mal an und gebt mir Commentz....Please
 
klar ich höre gerne rein;)
und bei deinem letzten punkt kann ich nur zustimmen.
gebt euch das teil!
 
Ok ein Push geht noch bevors assi kommt:D ...
 
konvertier das doch mal in mp3, das ist doch wirklich kein akt, aber der beat gefällt mir, kommt smooth und nachdenklich
 
Zurück
Oben Unten