J. Cole - Forest Hills Drive European Tour 2015

Gestern Tour-start in zu-reich

Bas, omen und allen voran Cozz heizen gut ein. Cole dann mit 1,5 std geballten hits. Er spielt das ganze Forrest Hills Drive Album und dazu ausgewählte mixtape&album songs..

Geht auf die Tour, er hat eine unglaubliche bühnenpräsenz und im komplex457 war die tonquali sehr stark und somit hat man auch jedes wort verstanden. Jermaine kommuniziert auch viel mit den fans..

Werd ich mir sicher wieder ansehen falls sich die gelegenheit ergibt
 
war in köln im ausverkauften e-werk, riiiichtig gut :thumbsup: der kann es live einfach, sound ebenfalls perfekt.
wie gesagt, das ganze album gespielt bis auf "note to self" und in der hälfte ne intermission mit "lights please", "in the morning" und ich glaub noch "nobody's perfect", als zugabe dann "can't get enough", "work out", "crooked smile" und "power trip". er hat auch zwischendrin viel geredet und gescherzt. cozz, bas und omen (der u.a. nen unveröffentlichten track namens "jezebel" vom "elephant eyes"-album gespielt hat) waren auch echt gut, beim "we made it"-remix von bas kamen dann noch n paar leute mehr aus dem backstage raus, um upzuturnen.
wär perfekt gewesen, wenn es noch "she knows", "sideline story" und "be free" gegeben hätte. publikum war auch gut dabei, viele ham mitgerappt, waren also schon richtige fans da.
 
Ffm genauso. Stimmung war nice, viel besser als davor. Und Cole ist live echt immer noch krass
 
Kann für Berlin nur bestätigen, was hier schon gesagt wurde... Cole live immer noch richtig gut, hat sich wieder mal gelohnt! Publikum auch gut mitgegangen, nicht nur regunglose Handy-Filmerei, wie es heute auf vielen Konzerten leider gang und gäbe ist... und deutlich voller war es, als beim letzten Mal! Das Album entfaltet auch in der Live-Show nochmal 'ne ganz andere Energie finde ich! :thumbsup:

2ikxs9t.jpg


Kleine Randnotiz: Vorher in Tempelhof noch 'nen Döner gegessen, wer is auch da? Farid Bang, KC Rebell und noch 2, 3 andere Hansels... frag mich, was die schon wieder hier wollten! Kurz überlegt Flizzy zu informieren, damit die ihren Zwist endlich mal mit etwas Backenfutter untermauern können... :mad::confused:
 
War Gestern in Birmingham auf dem Konzert und vom Line Up her war das natürlich ganz weit vorne! Erst gings los mit 2-3 Liedern Omen, dann Cozz, dann Bas, Pusha T und Jhene Aiko bevor dann Cole die Bühne geentert hat! Hat wie hier schon beschrieben 1 1/2 Std gemacht, aber im Gegensatz zu den anderen beschrieben Gigs hier war der Sound in Birmingham leider sehr schlecht! Die Halle war riesig und im Stehplatz Bereich leider nur halb voll! War ohne Ende Hall im Sound besonders bei Jhene Aiko war es ganz schlimm! Trotzdem war es ein sehr geiles Konzert! J. Cole hat einfach ne enorme Bühnenpresenz und ne unfassbare Ausstrahlung! Fazit: Hat gelohnt und Pusha und Jhene waren natürlich im Gegensatz zu den Deutschland Gigs ein sehr geiles Extra!!
 
Zurück
Oben Unten