J. Cole / Dreamville Records

Hoffentlich, wäre verdammt geil!

Bin schon auf day Video zu "Nobody's perfect" gepannt.
 
wieso gibts bei cole eigentlich immer die klassiker diskussion?? kann man das album nicht einfach so feiern wie es ist ohne darüber nachzudenken ob es nun ein klassiker ist oder nicht??
 
wieso gibts bei cole eigentlich immer die klassiker diskussion??
Weil er das Potential dazu hat!

kann man das album nicht einfach so feiern wie es ist ohne darüber nachzudenken ob es nun ein klassiker ist oder nicht??
Natürlich kann man das auch so feiern, was daran schlimm sein soll wenn man über eventuellen (Nicht-)Klassiker Status diskutiert erschließt sich mir aber nicht, besser als wenn man schon im Voraus darüber reden würde, ob das Album wohl wieder ein Flop wird.
 
Ich finde nach wie vor, dass man nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilen kann, ob dieses Album ein Klassiker ist oder nicht.
Das Potential dazu hat es allemal.
 
Naja, mE kann man nach relativ wenig Zeit sagen ob ein Album KEIN Klassiker ist, andererseits dauert es schon ein paar Jahre um einem Album den Klassiker-Status verleihen zu können.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nba-jerseys scheinen wieder in zu werden, immer öfters sieht man sie in letzter zeit in videos. find ich gut :D
 
Find den Song jetzt nicht so toll. Aber hätte auf dem Wale-Album wohl noch zu den Besseren gehört, wäre er denn drauf.
 
Morgen ist es endlich soweit: Konzert in Berlin! Die Tage schon wieder intensivst das Album am pumpen! Mittlerweile feier ich sogar "Cole World"! "I think it's gonna be a hell of a night!" :D
 
Zurück
Oben Unten