J. Cole / Dreamville Records

Einige Songs von FNL höre ich seit nem halben Jahr sicherlich fast jeden Tag.:thumbsup: Gelegentlich muss auch noch "The Warm Up" herhalten, um die Wartezeit auf das Album zu überbrücken.
 
J. Cole - How High

This is not the single, but its definitely a leak. This track was set to be on his debut album last year but after delays who knows if its still on the final tracklist.

CRAZZZZZYYYY :eek::eek::thumbsup::thumbsup:

Wie soll ich mich zurückhalten und das nicht hören :eek::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch das Album, am besten jetzt sofort. Mega Vorfreude, da verblassen einfach alle anderen anstehenden Releases...:thumbsup:
 
Isses das hier?
http://www.ustream.tv/recorded/15018554

Gibt also Probleme mit dem Kanye-Sample der Single, das bisher noch nicht gecleart werden konnte. Hoffe doch mal, das klappt. Und auf dem Album werden 15 Tracks sein. Außedem soll im Sommer möglicherweise schon das nächste Mixtape droppen, das er auch bereits fertiggestellt hat. Das sind so die wichtigsten Infos der ersten 15 Minuten. ;)

Schon 70% vom zweiten Album fertig :eek:
 
Der Junge will wohl richtig durchstarten. Ich gönne es ihm so sehr. Ich kann einfach nicht mehr warten. Geht nicht mehr. Scheiß drauf was dieses Jahr noch rauskommt dieses Album ist das einzige was ich brauche !!
 
schööön relaxtes ding, geile hommage an red & meth :thumbsup: wär echt cool, wenns doch noch aufs album käme.
weiß einer, ob der beat von ihm selber is?
 
Komplett geil wäre, wenn er das erste Solo droppen würde, und 5 Monate danach sofort das zweite nachlegt. :)
 
Wann soll denn das Ding jetzt kommen??? Juni wird wohl nix mehr, oder?
 
"How High" ist sehr, sehr krass. Cole schafft es echt perfekt diese total entspannte Atmosphäre zu erzeugen, der Mann ist ein Genie!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laut allen ist das die Single die bald endlich kommen soll.

Das hört sich so dope an !! :eek::eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laut allen ist das die Single die bald endlich kommen soll.

Das hört sich so dope an !! :eek::eek::thumbsup:


Ist nicht "Return of Simba" die offizielle erste Single?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der Hook "Straight up" könnt's klappen, klingt nach nem Ohrwurm, war's ja schon damals ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nochmal in besserer Quali. Das wird ein Hit !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt sehr gut! mir gefällt sein selbstbewusstes auftreten auf der bühne :cool:
diese flöten im beat kommen geil.
 
Zurück
Oben Unten