j.armz & Tscherno-Bill - Body Mass Index

Original geschrieben von Tscherno-Bill


ihr LiL mzee *****n artikuliert euch mit LOL und Diggensäck..... <<<und du so:"(BRÄÄÄÄ Plaqua plaqua BLOAAAW)"
ich zitiere Nas word dies sind hommagen an die wahre trueness<<<<hahahaha netter Witz !!! Du und real *hahahaha*
du kleiner zwerg mit deiner internet gang der im internet hängt<<<<ich sag nur CBR !!! Übrigens du Möchtegern-Gebannter, bleib doch endlich weg !!! Oder kannste nicht ohne mzee, weil du sonst auch keine Aufmerksamkeit kriegst ??!!
ich zieh das kokain mehr als fler und du ziehst die Lei-Ne<<<glaub ich dir, so siehste auch bestimmt aus !!!

Fazit: Rechtschreibung üben, sonst versteht dich niemand. Reime naja bis weak !!! Zum Inhalt sag ich nix, das erübrigt sich beim durchlesen !!!


[tscherno-bill aka :mad::]
Du Internet G - machst deine Freunde per klick
Ich töt deine Freunde per click - zerstör deine Träume per click [boom]<<<jaja bum bum, aufwachen wär mal angesagt !!!
Komm, bitch, mach beef und sieh wie ich schiess<<<SEH wie ich schiess muss es heissen !!! Rhyme is weak !!!
Denn dein Body Mass Index übersteigt dein IQ<<<Tja lieber fett und schlau als en dämliches Fliegengewicht !!!
Und sag nich ich sei 'ne Pussy - fikka ich hab 'ne Uzi<<< krassa gangsta mit uzi !!! hey spiel doch im nächsten Terminator mit, vielleicht kriegste dann noch ne Shotgun, oder en Raketenwerfer !!!


Reime in beiden Parts zum Grossteil weak !!! Die spärlich vorhandenen Vergleiche passen meist nicht, oder sind läpsch !!! Zudem gefällt mir dieser "oh ich bin so ein krasser gangsta"-Kinderstyle nicht !!! Aber gut, jedem das Seine !!! Ich kann drüber lachen, Hook hat sich für den Track wohl nicht gelohnt, seh ich auch so !!! Naja, weil ich drüber lachen konnte, geb ich ein Stern !!!
 
Re: Re: j.armz & Tscherno-Bill - Body Mass Index

Original geschrieben von M.F. Cologne



Reime in beiden Parts zum Grossteil weak !!! Die spärlich vorhandenen Vergleiche passen meist nicht, oder sind läpsch !!! Zudem gefällt mir dieser "oh ich bin so ein krasser gangsta"-Kinderstyle nicht !!! Aber gut, jedem das Seine !!! Ich kann drüber lachen, Hook hat sich für den Track wohl nicht gelohnt, seh ich auch so !!! Naja, weil ich drüber lachen konnte, geb ich ein Stern !!!

nur weil ich kanacke bin und mit kurden und niggern aufgewachsen bin und über so gangsta storys labern kann heist es nicht das du es haten musst du kleine zitrige ***** :oops:
 
Re: Re: j.armz & Tscherno-Bill - Body Mass Index

Original geschrieben von M.F. Cologne



Reime in beiden Parts zum Grossteil weak !!! Die spärlich vorhandenen Vergleiche passen meist nicht, oder sind läpsch !!! Zudem gefällt mir dieser "oh ich bin so ein krasser gangsta"-Kinderstyle nicht !!! Aber gut, jedem das Seine !!! Ich kann drüber lachen, Hook hat sich für den Track wohl nicht gelohnt, seh ich auch so !!! Naja, weil ich drüber lachen konnte, geb ich ein Stern !!!

es heisst "sieh wie ich schiess"

wenn der body mass index den IQ übersteigt heisst das entweder das man übernatürlich fett oder übernatürlich dumm oder beides ist.
 
Re: Re: Re: j.armz & Tscherno-Bill - Body Mass Index

Original geschrieben von Tscherno-Bill


es heisst "sieh wie ich schiess"

wenn der body mass index den IQ übersteigt heisst das entweder das man übernatürlich fett oder übernatürlich dumm oder beides ist.


Ok: "...sieh wie ich schiess" geht auch, muss mich verbessern. Hört sich aber so echt kacke an !!!

Und wenn man bitet, dann gehen solche Lines auch bei euch klar !!! ;)

Naja, ändert nix am Gesamteindruck !!!
 
Re: Re: Re: Re: j.armz & Tscherno-Bill - Body Mass Index

Original geschrieben von M.F. Cologne



Ok: "...sieh wie ich schiess" geht auch, muss mich verbessern. Hört sich aber so echt kacke an !!!

Und wenn man bitet, dann gehen solche Lines auch bei euch klar !!! ;)

Naja, ändert nix am Gesamteindruck !!!

warum bitet?

ferner ist sieh die einzigste korrekte form des imperativs von sehen, der rest ist verwerfliche umgangssprache
 
Re: Re: Re: Re: Re: j.armz & Tscherno-Bill - Body Mass Index

Original geschrieben von Tscherno-Bill


warum bitet?

ferner ist sieh die einzigste korrekte form des imperativs von sehen, der rest ist verwerfliche umgangssprache

der typ ist einfach n spast und hatet

er gab mir propz ich hab auf ihn geschissen

er gab mir wieder propz ich hab wieder auf ihn geschissen

er hat seine fresse gehalten ich hab ihn gedisst weil er weak ist

und jetzt kommt der wichser damit nicht klar also nimm diesen mf doom faker erstgarnich ernst ;)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: j.armz & Tscherno-Bill - Body Mass Index

Original geschrieben von Armz.J


der typ ist einfach n spast und hatet

er gab mir propz ich hab auf ihn geschissen

er gab mir wieder propz ich hab wieder auf ihn geschissen

er hat seine fresse gehalten ich hab ihn gedisst weil er weak ist

und jetzt kommt der wichser damit nicht klar also nimm diesen mf doom faker erstgarnich ernst ;)


Hahahahahaha, ja is klar !!!

Bleib weiter Fake, auch mit neuem Namen !!! Deine Texte sind immer noch so weak wie früher !!! Loser !!!
 
J.Armz
Armz.J <<< denk mal nach falls du lesen kannst ist garnich mal soooo schwer...

:rolleyes: :rolleyes:

sehr neuer name :p


achtung achtung legasteniker alarm
die sprachpädagogen in der sonderschule köln mülheim melden mf mistgeburt als vermisst achtung achtung er verbreitet anscheined seine beschränktheit im mzee forum achtung achtung bitte sofort melden
bei angaben die uns weiterhelfen belohnen wir sie mit einem sprachkurs lernen sie lesen und schreiben es ist nie zu spät :p :p
 
Zurück
Oben Unten