J.armz & Truthahn dD - FISCHKOPF CITY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Harald Hasch
Wann kommt jetzt eigentlich das Audio J. Armz?
Oder kriegt ihr das nicht auf die Reihe?

nachdem wir unsern deal bei urban / Universal unterschrieben haben :oops:

ich hab wichtigeres zu tun als gegen euch was zu recorden ausserdem hängt das bei mir von tdd hatt er kein bock kommt von mir auch nix ihr flachpfeifen da haste grad verraten das ihr nur fame wollt :p

lächerliches pack
 
ich hab auch groß angekündigt das ich deine frau ****en will du hase hast aber angst um mir ihre tele nummer zu geben weil du weist ich mach sie in 2 sekunden klar :oops:

also lenk nicht ab du blender

ps: wir haben euch so so mit dem intro schon geburnt ;)
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
ich hab auch groß angekündigt das ich deine frau ****en will du hase hast aber angst um mir ihre tele nummer zu geben weil du weist ich mach sie in 2 sekunden klar :oops:

also lenk nicht ab du blender

ps: wir haben euch so so mit dem intro schon geburnt ;)


Nein ihr habt euch mit diesem Track heftigst blamiert Jungs!
Ich und Victim haben euch derbe geburnt!
 
Leute bleibt ruhig, wie gesagt, es bringt euch gar nichts hier die ganze Zeit euch zu beleidigen, ach was rede ich bringt eh nichts :rolleyes:

Nun ich find wiegesagt den Track durchschnittlich: J.Armz: gut/ TDD: gefällt mir nicht (wegen Englisch, wenn schon Englisch dann kein einfaches Schulenglisch, rap wieder auf Deutsch ;) )







Checkt http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129919
 
Phickt euch ma alle

Groupies: "Truthahn, warum ist dein Track noch nicht da ???"
TdD: "Weil ich heute geschäftlich in einer anderen stadt war (nicht in hamburg) und keine ZEIT hatte, ihr säcke"
Groupies: "truthahn, warum rappst du englisch"
TdD: "Weils meine muttersprache ist"

Ihr ****er, ich bin eben kein I-net-opfer....ma in Berlin, ma in Frankfurt, ma in Hamburg oder München und nicht immer nur im Netz:eek:
 
word hehe es gibt keine guten rapper aus hamburg bis auf double d (shout out 2 dickdribbla & dan) rest is fischkacke nichmal fischkopf ;) sehr geiler part j armz cbr lives on in our soul :D

p.s. an die hater BOKUMU YEYIN!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten