J.Armz - Actknowledge

Original geschrieben von xero


kennst du das wort ironie?!
is n stilmittel welches man in argumentationen ab und zu ma benutzt:rolleyes:

die selbe ironie hat meinen beitrag geschrieben...:rolleyes:

aber das war bissi weinerliche ironie;)
egal, wollt garnicht auffallen, bin nur beobachter im hintergrund...

edit:// natürlich meine ich die "gleiche" ironie;)
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb


die selbe ironie hat meinen beitrag geschrieben...:rolleyes:

aber das war bissi weinerliche ironie;)
egal, wollt garnicht auffallen, bin nur beobachter im hintergrund...

richtig so^^
kein plan warum ich hier meine zeit vergeude
aba sone leute regen mich scho irgentwie auf
eigentlich sollte ich jetz irgentwas sinnvolles machn
aba whatever...schuljahr is erstma vorbei und da brauch man jetz erstma son geistigen durchfall an den man sich aufgeilen kann...

naja fand halt sein argument irgentwie lustig
"ich hab homies die hamn über 1000 beiträge"

die könn sich die meiner meinung nach ihre 1000 beiträge unter die vorhaut massiern...mir doch egal:rolleyes:
 
Original geschrieben von xero


richtig so^^
kein plan warum ich hier meine zeit vergeude
aba sone leute regen mich scho irgentwie auf
eigentlich sollte ich jetz irgentwas sinnvolles machn
aba whatever...schuljahr is erstma vorbei und da brauch man jetz erstma son geistigen durchfall an den man sich aufgeilen kann...

naja fand halt sein argument irgentwie lustig
"ich hab homies die hamn über 1000 beiträge"

die könn sich meiner meinung nach ihre 1000 beiträge unter die vorhaut massiern...mir doch egal:rolleyes:

**** jetz bin ich aus lauter aufregung auch noch anstatt auf "edit" auf "zitat" gegangen
sorry!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von xero


richtig so^^
kein plan warum ich hier meine zeit vergeude
aba sone leute regen mich scho irgentwie auf
eigentlich sollte ich jetz irgentwas sinnvolles machn
aba whatever...schuljahr is erstma vorbei und da brauch man jetz erstma son geistigen durchfall an den man sich aufgeilen kann...

naja fand halt sein argument irgentwie lustig
"ich hab homies die hamn über 1000 beiträge"

die könn sich die meiner meinung nach ihre 1000 beiträge unter die vorhaut massiern...mir doch egal:rolleyes:


----->ironie<-----
 
wasn hier los


ich fikk j.armz ich fikk ich fikk ich fikk iiiiihhhhnnnn
 
OK, dass man andere User besonders Mods nicht dissen darf, sondern das in nem 1on1 klären soll (oder per PM) checkt ihr sowieso nie, also sag ich was zum Text.

Hab nur den ersten Part gelesen, danach wurds langweilig.
Reime sind nicht mehr als Standart bis garnicht vorhanden.
Punshes such ich vergebens.
Dieses "wäääääää, ich wurde gebangt, und die Mods sind alle doof"-geheule nervt ohne Ende!
Wenn man das dann auch noch in sonem wacken Text "verarbeitet" und meint, man hätte alles und jeden ge****t, ist todesweak!
Les dir mal gute Battles durch, und vergleichs mit deinen, dann merkst du´s.
Eins im Vorraus: Das ist kein rumgehate, sondern ehrliche Meinung. Ihr müsst auch die Meinung anderer akzeptieren.
Und: Ja, ich kanns besser :p

Bewertung: 1von5
 
hab mal den 2ten Part überflogen, OK paar Reime sind OK, aber überwiegend Standart. Weiß nicht wieso ihr den alle so geil findet. Das mein früherer Account HHH gedisst wurde, interessiert mich n Scheißdreck, weil ich J.Armz im 1on1 Haushoch besiegt habe und er eine Revanch abgelehnt hat. Ausserdem ist der Diss billig.
 
danke tripsy
danke pimp
danke firstpick
danke auch an alle davor...


haha sogar danke an HHH dafür das er im nachinen doch propz gibt weil er nicht mal zu seinen meinungen stehen kann
du kleiner dreckiger bonzen junge

und danke auch an sukrams 1000. account du hättest mir auch 0 von 5 punkten geben können mit dem einen den du mir gibst tausch ich das gegen ein blowjob bei deiner mama um ;)

danke man :D
 
Original geschrieben von Armz.J
danke tripsy
danke pimp
danke firstpick
danke auch an alle davor...


haha sogar danke an HHH dafür das er im nachinen doch propz gibt weil er nicht mal zu seinen meinungen stehen kann
du kleiner dreckiger bonzen junge

und danke auch an sukrams 1000. account du hättest mir auch 0 von 5 punkten geben können mit dem einen den du mir gibst tausch ich das gegen ein blowjob bei deiner mama um ;)

danke man :D

jetzt bitte nochmal verständlich
 
Zurück
Oben Unten