ITF - Wer iz dabei!?

RoUgH 'N ReAdY

gehört zum Inventar
Registriert
14. August 2000
Beiträge
1.010
Ich weizz... Themen, die diesem hier ähnlich sind, hatten wir schon. Allerdingz hiezz ez bizher immer nur "Wer von Euch WÜRDE sich zutrauen, bei der ITF teilzunehmen...?"
Da die ITF (mit "neuen" Regulationz...) ya jetzt quasi vor der Tür steht (02.04. iz Anmeldeschluzz und 27.04. iz daz erzte Battle in Wiezbaden) würde mich mal interezzieren, ob sich einer hier auz dem Forum bereitz angemeldet hat oder sich ziemlich sicher izt, daz noch zu tun. Wenn jemand dabei iz: waz rechnezt Du Dir für Chancen aus und in welcher "Vorentscheidungz-City" wirzt Du antreten?
Peace out,

RNR
 
Naja,ich hatte am Anfang noh überlegt ob ich in Wiesbaden antreten soll aber selbst wenn ich dort gewänne wurde ich es bei den Finals nicht weit bringen.
:D

PS:Yo Rough´n Ready,kann es sein dass du am Samstag auf der Musikmesse in Frankfurt warst?
Du hattest so ein schickes Mützchen an mit so Flammen drauf an. Ich war der mit dem riesigen roten Hemt.
Oder vielleicht hast du mich gesehn als ich beim ITF Stand performt hab.
 
ja, ich mach mit. aber mich wundert, das es neue "regulashonz" gibt, was is denn da anders, als letztes jahr? ich trete in jena an (liegt in der zone, hatte ich auch schon ne unterhaltung mit djskim20 im rap.de forum drüber). ich glaube, dj stean (skim20) tritt auch in wieZZbaden (warum schreibst Du das nicht: w13zzb4d3n??) an.
Was ich mir für chancen ausrechne, kann ich hier ja kaum schreiben, sonst werde ich wieder mit Absicht missverstanden und nur noch geflamt!

acee, psycho cut wizardz
 
hmm....

...allein die Tatsache, dazz du in Jena antreten wirzt zeigt doch, waz an den Regulationz anderz iz... letztez Jahr gab'z ein ITF-Battle in HH, dat warz! Diezmal wird'z sicher schwerer, da mit Sicherheit mehr Leute teilnehmen werden und durch die einzelnen Stopz eine bezzere Auzwahl getroffen werden wird...
Waz sonzt anderz iz kann ich nich sagen... kenne die Regulationz von letztem Jahr nich...
Peace out,

RNR
 
bedeutet das, das dieses jahr in HH nur ein tag lang ITF ist? ich hab gehört, das das zwei tage ging.

und wieviele runden insgesamt sind das in HH?
 
battle for life

ursprünglich geschrieben von acee
bedeutet das, das dieses jahr in HH nur ein tag lang ITF ist? ich hab gehört, das das zwei tage ging.

und wieviele runden insgesamt sind das in HH?

...normalerweise ist das schon ein ganzes wochenende, es passiert ja auch einiges um den event herum.:eek:
aber im normalfall sind samstags noch alle 16 da und sonntags dann die eigentlichen finals mit den letzten 8.

andere frage:
ich gehe mal nicht davon aus das es dieses jahr eine team-competition geben wird.....oder?
 
nein es wird keinen team battle geben, weil in HH ja nur die andvancement class battles sind. team battles gehören zu den ITF Category Championships und gibt es somit nur bei den Eastern Hemisphere bzw. Western Hemisphere battles. in keinem land gibt es nationale team battles.
HastyHandz
 
genau so isses! es würden bestimmt in jedem land jedes jahr genug mitmachen! wer von euch hat eigentlich ein team oder ist in einem?
ich will mal neue, deutsche team-akshun hören!
 
Yoa...

...ich bin - wenn man so will - in ner Crew. Sind biz jetzt nur zwei Mann weil hier in meiner Gegend leider nicht gerade viel am Start iz. Biz jetzt existiert die Crew eigentlich nur auz dem Grund, um meinen Kumpel mal bizzi bei der Sache zu halten... ich hatte die Idee mit den "Rapid Fader Rapistz" um meinen Kumpel (DJ Tobster) mal wieder zum DJing zu animieren... zwar legt er immer mal wieder auf, aber so wirklich viel geht nich mit ihm. Auzzerdem wollte ich ihn bizzi zum Turntablizm verleiten, da er sowaz eigentlich bizher noch nie so richtig gemacht hat... und naya, jetzt haben wir halt unsere Crew "Rapid Fader Rapistz" (=flinke Fader-Vergewaltiger :D).
Mein "Plan" mit der Motivation hat in sofern schon funktioniert, dazz wir jetz an ner Tape-Produktion dran sind... allerdingz iz Mr. DJ Tobster da auch bizzi im Rückstand (angeblich wegen seiner Arbeit)... ich hab meine Seite schon fertig während er noch nichmal angefangen hat :D Aber egal... kommt Zeit, kommt Tape :D :D :D
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin dabei ne Crew aufzubauen, sooo viel kam allerdingz noch nich bei rum. Alzo wenn jemand auz der Nähe Interezze hat wat zu starten, bin für jeden Scheizz zu haben (Hezzen, Grozzraum Wiezbaden...)
Peace out,

RNR -=[RFR]=- www.JFTS.de www.MZEE.com www.RAPZ.de
 
weisst Du, wie scheisse-anstrengend das is, Deine ganzen ZZZZZed´z zu lesen?

mit ner cru mein ich nicht, das man ein mixtape zusammen macht - jeder ne seite, sondern was gleichzeitig zusammen.

aber den namen "rapid-fader-rapist´z" finde ich erstmal den oberburner...! schon allein deswegen musst Du Deine Cru weiter aufbauen und mehr mitglieder adden! Wäre nicht auszudenken, wenn sich jemand so einen ähnlichen namen ausdenkt und Du stehst dann da...
 
Zurück
Oben Unten