ITF German DJ Championships Finals 2005

Mr.Vince

ist hier aktiv
Registriert
19. Januar 2003
Beiträge
961
Die besten DJ’s Deutschlands kämpfen am 27. Oktober im Schlachthof Wiesbaden um die Krone des deutschen Meisters.

Start frei für den Turntablism- Showdown des Jahres!

Nach vier spannenden Qualifikations- Tourstopps in Kempten, Berlin, Hannover und Düsseldorf stehen nun alle Finalisten der Advancement Class für das Finale fest und man darf sich in dieser Königsdisziplin der ITF (International Turntablist Federation) auf hochkarätige Battles freuen, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Folgende DJ’s haben sich für das Finale qualifizieren können und treten in Wiesbaden ab dem Viertelfinale gegen Titelverteidiger DJ Rasgunyado aus Göttingen an:

Kempten :
Aspect (1) aus Passau und A-Plus (2) aus Ulm

Berlin:
Pro-Zeiko (1) aus Berlin und K-Dee (2) aus Schkölen

Hannover:
Rob Bankz (1) aus Grevenbroich und Wiz-I (2) aus Monheim am Rhein

Düsseldorf:
Clear (1) aus Hilden und Tommy D (2) aus Heidelberg

Neben den Finalbattles der Advancement Class werden jedoch auch die deutschen Meister der Kategorie Team ermittelt.

Die Battles werden von einer hochangesehenen und bereits mehrfach ausgezeichneten Jury, bestehend aus DJ Pfel aus Frankreich, DJ Tigerstyle aus England sowie DJ Kid Fresh aus Deutschland bewertet. Um ihre Kompetenz unter Beweis zu stellen, werden alle Judges dem Publikum Showcases der Extraklasse präsentieren.

DJ Hype, ein Urgestein in der Turntablism- Szene, wird als Host DJ durch den Abend führen.
Als Special Acts werden DJ Crazy Cuts und die Art of Rhymin Rap Crew bestehend aus Craig-G, Punchline, Wordsworth und Juice für Furore sorgen.

Zudem wird es eine Plattenbörse und eine kleine Technikmesse geben. Hier kann man sich den ganzen Abend über die neuesten Scheiben sowie über das angesagteste Equipment informieren.

In der benachbarten „Räucherkammer“ findet am frühen Abend zudem der Vorentscheid des Rheinkultur Rap-Battles statt.

Ermöglicht und unterstützt werden die ITF German DJ Championships 2005 von Reloop (www.reloopdj.com), Magma (www.magma-bags.de) und Vestax (www.vestax.de).

Doors Open: tbc
Eintritt (AK): 10 €

Für weitere Fragen und Informationen:
Tel: 08191-911 80 72
Email: presse@eyes-wide-open.de
 
ITF deutsche Meisterschaft im Wettscratchen

Also, gewonnen hat der DJ Franz aka Pro Zeiko. Applaus für den neuen ITF Advancement Champion! Glückwunsch nach Berlin, wa?

In der Team Category konnten sich die Scrape Tacticians mit einer sauberen Kombination aus akkustischen Wellen gegen die berliner Uppercutz durchsetzen. An schöan Gruass nach Bayern an de Oaschpeckt und die Fries Brothers, fiathaich!

Bilder und n bissel mehr Text folgen die Tage auf einer andernen grossen Hip Hop Seite...
 
Original geschrieben von Got Soul?
Glückwunsch an die Scrape Tacticians:cool:



danke:)


im Hotel wars dann noch so lustig!!

nur hatte ich am moorgen ein böses Erwachen weil jemand alte Teppiche vor meiner Zimmertür aufgestapelt hat:D

wer war das .hhhmmmmmmmmmmm

TOBI???:cool: :D
 
das waren nicht einfach nur übereinandergestapelte teppichrollen sondern vielmehr ein stillleben an dem vier künstler die halbe nacht gewerkt haben:cool:

klebte der müllsack auch noch aufm Rahmen?:D
 
herzlichen glückwunsch an meinen mann "franz" aka "du opfer" aka "PRO-ZEIKO" ! see ya @ dublin ! und verwechsel dann bitte nicht wieder die rezeptionsklingel mit dem lichtschalter.. :D
 
Uppercutz...Berlin representin Mother****aaaa..Ey, warte, warte...hau ma Beat rein :D...zu lustig! Ihr solltet echt noch n Comedy Preis bekommen.
Lustig dass das Publikum erst abgeht nachdem ihr 1 min Organ Doner nachspielt und dann das Orginalsample reinhaut.
Naja, auf jeden sehr freshe Routine!
 
gibt ja keine aufnahemn von dort, deswegen hab ich ma eben schnell ne coverversion von dem scrape set in meiner dusche aufgenommen, deswegen auch die bescheidene tonqualität. man möge mir verzeihen ->


ich gebs ja zu, is doch das original...
 
Original geschrieben von Mr.Vince
eigentlich ja, aber ich dachte "einmal geht noch".. ;)

das kennen wir doch von den verschuldeten ex-superstars ... man kann den fame, die kohle und die groupies einfach nicht loslassen, was?
 
Zurück
Oben Unten