ITF 1. Kid Fresh, 2. Born Jazz

Und wo kommen die her? - Na?
Der Westen Rockt! - *g*:oops:
Vor allem die aus kleinen Pissdörfern die nichts anderes zu tun haben.
@dailycut: Dass nicht, aber da liegt seine stärke, und damit will man schließlich auftrumpfen.-Warts ab der Tschibo übt mal ein Jahr und dann gewinnt der den scheiß, und wir haben auch noch die DMCs, wenn der KID sich da um die Jury kümmern wollte, dann sollte das auch nicht schlecht werden.
 
MTV

Das ITF Special läuft auf Fett MTV am 10.Juli um 23 Uhr !

Mirko
 
hallo allerseits!
war ein professioneller event, bis auf die tatsache dass mirko und dieser ultraschlechte dj beware nicht in der jury hätten sitzen sollen...

und ein dickes F U C K -- Y O U geht erstmal an die oberarroganten proletenbirnen Flex Fanatics - DJ Dett, DJ Mad Trixxx (ehemals Outrageous) und DJ FU-Stylez... Wenn sie wenigstens gut gewesen wären dann hätte man ja noch verstehen können dass sie sich so "selbstsicher" waren!
 
Original geschrieben von trosez

und ein dickes F U C K -- Y O U geht erstmal an die oberarroganten proletenbirnen Flex Fanatics - DJ Dett, DJ Mad Trixxx (ehemals Outrageous) und DJ FU-Stylez... Wenn sie wenigstens gut gewesen wären dann hätte man ja noch verstehen können dass sie sich so "selbstsicher" waren!

Sind halt alles 08/15 Poser:D
 
Original geschrieben von Cheap0_
HAHAHAHA, YEAH BEEEYUTCH!
tschuldigung das ich das ganze zitat nochmal raufpacken muss, aber das große **** you (ohne funkelsternchen auch noch) kommt einfach ZU wohltuend und ein treffenderes statement zur drecks-fanatics crew fällt mir leider auch nicht ein. battle-shizzle hin und her, da steckt doch ne menge einbildung hinter dem übertriebenen selbstbewusstsein was die jungs an den tag legen (oder was gaaanz anderes, hehe nahmean?), scheinbar nicht nur on-stage. schade. sind halt wohl nich alle cool. und wie ich das so mitkrieg und es auch die runde macht geht das hier sogar schon übelst ins uncoole rein, denn im ganzen veranstaltungsrahmen noch den dicken joe zu markieren und sich dabei arrogant wie der letzte dreck-fanatic hochzuspielen (vielleicht um noch irgendwie auf nen verkackten überflieger-team auftritt klarzukommen...) is doch relativ wack würd ich sagen.
my statement!

wieso regt ihr euch so über dies typen auf, ich war nicht da, weiss auch nicht was ihr meint, aber anscheinend habt ihr probleme mit diesen... was schlimmes haben sie dann angestellt, dass ihr solche statemants für nötig haltet... muss ja richtig schlimm gewesen sein !!! also, raus mit der sprache, was haben sie gemacht ???
 
will mich gernicht hier reinhängen, aber das die irgendwie komisch sind ist mir auch schon letztes ja aufgefallen, als (killah buck) DETT acee rausgeschmissen hat, mit immer dem selben juggle stiel...naja mit hats net gefallen.....:(
aber denkt nicht das das die einziegen hochnäsigen djs dortwaren......da gibts noch n menge mehr die es einfach nur interessiert zu sqratchen und kein wort mit dir wechseln....naja kannich gern drauf 4zichten!

wörd enVIERER


d.h. probs an hypeSkI,turn2burn,qmillah,Odog,chrizfader!,jbounce, kidfresh! und natürlich an den krassen sqratcha Gradsunizo!!!
das sind mal nette leudde!!!!!
 
d.h. probs an hypeSkI,turn2burn,qmillah,Odog,chrizfader!,jbounce, kidfresh! und natürlich an den krassen sqratcha Gradsunizo!!!
das sind mal nette leudde!!!!! [/B][/QUOTE]

word, gradsunizo the best german scratch machine.....!!!!!!!!
4eva
 
Original geschrieben von bitchslaught

das sind mal nette leudde!!!!! [/B]

word, gradsunizo the best german scratch machine.....!!!!!!!!
4eva [/B][/QUOTE]

he sqratchs like azz hella, but the M and the T are beddahr..:D

en.:VIER:.ze
 
Original geschrieben von enforce
Oachkozaschwoaf hat die weisheit mit löffeln gefressen wies mir scheint!, naja schade das du rasgunado+rafik final sessions nicht gesehn hast.......da hätte der Born alt ausgesehn, und 4allem, . er hat die selbe routin wie acee im finale!!!

enFoo [/B]

Die Hotelsession oder was meinste damit?
 
Original geschrieben von 08/15 Poser


Die Hotelsession oder was meinste damit?

völliger blödsinn, er hat zufällig die selben platten, dass ist alles!


ich versteh eigentlich gar nicht, was ihr alle für probleme mit den flex fanatics habt. ich hab zwar nicht mit denen geredet (deshalb weiß ich es vielleicht nicht), aber die waren doch so wie jeder andere drauf, oder hab ich da was nicht mitbekommen? was haben die denn gemacht? ich glaube in jena war fu-styles eigentlich ganz freundlich...

erklärung bitte!? :D
 
mit der hotelsession war eher die final session gemeint, als das mit den selben Platten:eek:
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
mit der hotelsession war eher die final session gemeint, als das mit den selben Platten:eek:

???? ich habe etwas völlig anderes gemeint, aber egal!!!
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
mit der hotelsession war eher die final session gemeint, als das mit den selben Platten:eek:

???? mein gott...von was redet ihr da eigentlich? hotelsession - finalsession...wer bist du, dass du meine final-session kennst, die ich überhaupt nicht gemacht habe?
 
Zurück
Oben Unten