ITF 04 Teilnehmer

evilschneedle

ist hier aktiv
Registriert
30. November 2002
Beiträge
470
Hallo
Es wäre unglaublich nett zu erfahren wer wo mitmacht.
Die Anmeldezeit ist nun vorbei.

peace
 
und Dj Clear in Wuppertal, wow sollen wir jetzt alle aufzählen
 
Machst du in Berlin mit? Ich wollte eigentlich, hab mich auch schon angemeldet, werd es aber jetzt doch zeitlich nicht schaffen...
 
hey there,

war leider letzte woche nicht online.
anmeldungen sind noch möglich.

und bitte, wenn jemand nicht mitmachen kann und sich schon angemeldet hat, dann lasst es uns bitte wissen.
mail an itf@eyes-wide-open.de genügt.

aber lieber sind uns noch mehr anmeldungen......
und wenn dann mal alles steht , poste ich auch alle teilnehmer hier im board.
kann nur sagen, dass wuppertal rockt und dort bisher die meisten mitmachen.....

kann aber empfehlen mal die homepage zu checken.

www.itf-germany.com ist jetzt online....mit infos zu den einzelnen tourstops... und auch dort gibt es ein board, nur für die itf....

okido, und dort findet ihr auch news zu den judges, live acts und dergleichen.....

bis demnächste

core12
 
Ich hab euch heut wieder gemailed aber...

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
itf@eyes-wide-open.de
(reason: 550 relay not permitted)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to eyes-wide-open.de.:
>>> RCPT To:<itf@eyes-wide-open.de>
<<< 550 relay not permitted
550 5.1.1 itf@eyes-wide-open.de... User unknown
 
@toubsen

server war down, hat ja aber jetzt geklappt. merci.

@direct
geht leider nicht. die sind am 17.05 schon in düsseldorf im unique und wir können sie uns auch nicht wirklich 2mal leisten....sorry.

core12
 
Ist das sicher, dass Excess in Berlin judged???
Bis wann ist die Anmeldefrist verschoben?
Fals im Fall der Fälle in einem der Tourstops weniger als vier Teilnehmer mitmachen, wie handelt EWO dann???

peace
 
nee, es ist noch nicht ganz sicher......sollte aber diese woche gefixt werden.

für münchen bis freitag 14.05, für die anderen stops bis 21.05.

weniger als 4 djs:
wenn das passiert, dann wird dieser stop wohl ausfallen und diejenigen, die sich dort angemeldet haben, müssen wir auf andere stops umverlegen.....
ist zwar doof, aber wir können es nicht ändern, wir können ja niemanden zwingen mitzumachen.

core12
 
Bei Verlegung auf einen anderen Tourstop, müsste der Teilnehmer die anfallenden Kosten selbst tragen?

peace
 
so, wie versprochen, die teilnehmerliste für münchen:

FM
Zorex
Tensor
Aspect
Just
Crypt
Meister Fader
A-Plus

es wird eliminations geben, damit die battlepaare für das viertelfinale ermittelt werden können.

so, und nächste woche gibts die anderen teilnahmelisten.

bis später
ich bin raus

core12
 
Hey core12, die nächste Woche läuft schon! Ich wollt mal fragen was mit den Teilnehmerlisten geht!?

peace
 
tach auch,

wir haben ja den anmeldeschluss der anderen tourstops auf freitag 21.05 gelegt. somit würde ich auch erst am donnerstag abend die anderen listen posten. freitag sind wir dann direkt in münchen, sollte da noch eine anmledung reinkommen, wird die auch noch mitaufgenommen, allerdings dann erst am montag.....

hoffe, das passt so für dich. will einfach ständiges posten vermeiden und versuche alle auf einmal draufzusetzen.

schönen abend

core12
 
so, nun ist donnerstag abend, ich hab die teilnehmerlisten bei itf-germany.com aufs board gesetzt. sind hier gerade alle noch am vorbereiten und haben genug zu tun für münchen.

soll heißen: wer will, kann sie ja bei itf-germany.com runterziehen und hier posten, ich werde erst am montag wieder dazu kommen.

also, schaut auf www.itf-germany.com.....

core12
 
Zurück
Oben Unten