Italien

Der wollte doch seine Häsuer zur Verfügung stellen für die Erdbebenopfer... das fand ich top von ihm...
 
genau solche beiträge meine ich, keine ahnung von nichts, aber berlusconi als diktator bezeichnen.
 
genau solche beiträge meine ich, keine ahnung von nichts, aber berlusconi als diktator bezeichnen.

Kriminelle Machenschaften - Propagande Due, sehr viel Geld, dessen Herkunft umstritten ist und zahlreichere weitere Delikte, die verjährt sind etc.
Er ist nur aufgrund seiner Amnestie auf freiem Fuß.
Sein Medienimperium mit einseitiger Berichtserstattung.

Das macht ihn nicht zum Diktator, aber auch nicht zum Vorzeigedemokrat.
 
ahahaha gut erwischt...verdammt warum filmt keiner meinen penis?:(

aber berlusconi scheint zu wissen wie man richtig die sau rauslässt...der gute!:thumbsup:
 
trotzdem hat das keine sau zu interessieren, solange das auf privatboden stattfindet.
 
hrhr ist echt bitter sowas :D

aber feiern können die anscheinend echt gut :D
 
trotzdem hat das keine sau zu interessieren, solange das auf privatboden stattfindet.

auf kosten des staates notabene.. aber berlusconi ist ja der staat bzw. biegt die gesetze zu seinen gunsten um.. achja.. und dann noch minderjährige.. aber wenn berusconi sagt, da wäre nichts gewesen.. wers glaubt..
 
trotzdem hat das keine sau zu interessieren, solange das auf privatboden stattfindet.
und wie das jemanden interessieren sollte. Jets für den Urlaub mit anderen Staatsgästen teilen und unmoralisches Verhalten vorweisen, ist inakzeptabel.
Junge nackte Frauen(vielleicht sogar unter 18, letizia) und dabei noch einen Ständer haben, hahaha

In den USA kann sich damit kein Politiker mehr retten, für das sind die Christen ja da :)
 
und wie das jemanden interessieren sollte. Jets für den Urlaub mit anderen Staatsgästen teilen und unmoralisches Verhalten vorweisen, ist inakzeptabel.
Junge nackte Frauen(vielleicht sogar unter 18, letizia) und dabei noch einen Ständer haben, hahaha

In den USA kann sich damit kein Politiker mehr retten, für das sind die Christen ja da :)

ehrlich gesagt hab ich von berlusconi auch nichts anderes erwartet, aber die italiener haben ihn nunmal gewählt.

mir geht es darum, dass paparazzis die privatsspähre zu respektieren haben egal ob bei nem star, bei mir oder bei einem politiker. und schon gar keine nackfotos veröffentlichen dürfen, der fotograph sollte dafür verklagt werden.


@

sayaman den ständer hat nicht berlusconi ;) und die fotos zeigen ebrlusconi auch nicht in anstössigen posen.
 
berlusconi ist eh der king :thumbsup:

scheinbar ist das politikerleben garnicht so langweilig wie angenommen. *****n, koks, villen, dicke autos, macht und geld was braucht man mehr im leben :D
 
Zurück
Oben Unten