ist jemand von euren freunden ernsthaft krank

hast du kranke freunde

  • ja,alle kränker als ich :-/

    Stimmen: 2 5,7%
  • ja,aber wir können damit umgehen

    Stimmen: 6 17,1%
  • nein,das ist auch gut so

    Stimmen: 20 57,1%
  • nicht das ich wüsste...aber sicher bin ich mir nicht

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Original geschrieben von !!!
Was interessieren mich Krüppel? :zahn:

du bist selber ein krüppel - ein geistiger krüppel!

nur dir kann man nicht wieder das laufen beibringen oder einen rollstuhl geben - du bleibst behindert!
 
wurde gerade mit so einer blöden situation konfrontiert.
meine oma leidet seit kurzem unter krebs.schwer damit umzugehen,wenn einem ein gefühl überkommt,was einem bisher unbekannt war.
ich selber bin auch krank.(nicht so ernsthaft,gibt schlimmeres)
aber meine freunde akzeptieren es.und darüber bin ich echt total froh.ausserdem trink ich dadurch kein alkohol mehr,und lach meine freunde aus wenn sie mitm kater aufwachen und ich nich:D
 
Mein Opa starb nach 5 Schlaganfällen, Und meine andere Oma hatte Brustkrebs, sie ist aber seit n paar Wochen übern Berg!:)
Aber von meinen Freunden ist soweit ich weiß niemand ernsthaft krank. Zum Glück!!!!
 
bei einer guten freundin von mir stellend ie ärzte seit 2 jahren städig Knoten in der brust fest.das ist übel,die hat immer ganz schreckliche schmerzen....hoffentlich ist das nach der nächsten OP vorbei
 
Original geschrieben von sunrise00
Knoten in der brust

Wer macht denn sowas?! :eek: ;) :D

(Auch wenn ich die Leute hasse, die Witze oder unpassende Kommentare in ernste Threads posten...Den konnte ich mir nicht entgehen lassen! ;))
 
Zurück
Oben Unten