ist hier jemand aus bonn?

Frag mal ne Ecke weiter, aus Köln sind hier einige.

Achja, ich komm aus Hamburg, ist auch relativ nah dran :D

PEACE!!!
 
MÄK, was tust du da??? ;)

also jinx, ICH bin aus berlin... das neue, bessere bonn :D
 
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht flirten darf, nur DU hast Flirtverbot :D.

Und Jinx, glaub der Sani nichts, Berlin ist ein Sündenpfuhl und stinkt, ich weiss es, ich war da! Komm lieber, wenn schon, nach Hamburg, da ists schön ;)

PEACE!!!
 
nein jinx, da stinkts überall nach fisch und der mäk hat löcher im hut.

geh da nich hin :)
 
Jo bin aus der Nähe von Bonn....Aus Hennef genauer gesagt!

Werde dich ma in ICQ contacten!
 
Original geschrieben von SaNe01
nein jinx, da stinkts überall nach fisch und der mäk hat löcher im hut.

geh da nich hin :)

GEMEIN! Ich hab gar keine Löcher im Hut! Na gut, ein paar, aber die zählen nicht! Und nach Fisch stinkts in Hamburg gar nicht, nur neben den Fischrestaurants, die gibts aber nur am Hafen und eins auf der Mönckebergstrasse! Ausserdem hat Hamburg ganz viele Bäume! In Berlin dagegen ist das einzige Grüne, was man sieht, ein Polizistengeschwader! SANI! DU BIST GEMEIN! GEMEIN! GEEEEEEEEMMMMMEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNN!

:mad:
:D:D:D

PEACE!!!
 
also, ich bin in der mitte von köln und bonn, aber ich glaub das haste eh schon mitbekommen.
 
Etsh? Du bist Bonns Umgebung? Haste soooooooooooo zugenommen seid August??? Kann ich mir gar nicht vorstellen! :D

PEACE!!!
 
10.11.01

Es waren kool savas, **** tomekk, spontan,Dj Membrain , **** mc rene,harris(spezializtz),smolface(kmc),Plattenpapzt und Mc torwart .
 
grunz, interessante Mischung...
Dass die sich nich alle gegenseitig die Fresse eingehaun haben... Wunder... nee quark aber nächstes Mal BESCHEID SAGEN!!!!!

ey Rak, angeblich soll Sekte und FuManschu nach KO kommen im Frühjahr... mal gespannt
 
es ging aber schon ziemlich ab da der Snipes zu klein war und c.a 40 Freaks gegen die Tür gedrückt haben aber als die leute raus gingen um zu sagen das Savas vieleicht nochmal spielt gab es schon eine riesige schlägerei und tomakk der notgeile mother****er musste immer seiner kamera dabei sein

P.S. Savas ist korrekteste typ von allen

**** of Eimsbush
 
EY WAS BITTE????

DIE GANZEN TYPEN WAREN AN MEINEM VERDAMMTEN GEBURTSTAG IN BONN IM NEUEN SNIPES UND ICH WUSSTE DAVON NIX?!?!?!?!?


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!

Verdammt, Torwart!!!!....Einen der geilsten Freestyler verpasst....
 
Torwart ist glaube ich glarnicht gekommen weil als ich dar war war er noch nicht da und ich war ziemlich lange dar aber Rene der Mother ****er hat gut gefreestylt meistens zwar nur AZAD aber wer ihn gut findet der hat was verpasst.
 
hey maaaaaan!!

aufwachen!!!

am fraitag ist barndalarm"

und ich hoffe auf ein nächstes higlight in meiner plattensammlerkarriere :D

wer von euch hübschen gestalten kommt den alles ? höäää?
 
Zurück
Oben Unten