Ist das Mic gut ?

dj nk

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2005
Beiträge
317
Hey Yo Leute ich habe mir heute ein neues Mic geholt von media markt naja so für anfänger das mic heist h+h dm105
Ist das mic gut oder scheiße ?
ich habe wenn ich aufnehmen möchte so ein rauschen + pippen und ich arbeite mit cool edit 2 und weiß nicht wie ich das weg machen kann soll
bitte helfen
peace mc nk
 
zum mic kann ich nix sagen kenns nicht aber wenn so ein rauschen kommt kannste dir die frage ja sparen ^^

wenn du das rauschen weg haben willst nimmst du bei cool edit einfach mal 10 sec lang nix auf also aufnehmen aber nix dabei sagen/rappen.
dann klickste die spur an und gehst dann auf effekte --> noise reduction und dann get profile from selction dann auf cancel
dann klickste auf deine "berappte" spur dann wieder noise reduction und dann auf OK klicken und fertig ^^
hoffe es war verständlich erklärt ^^
 
naja ich habe die deutsche sprache
ich soll erstamal nichts recorden dann auf der gleichen spur recorden ?
 
das is jacke wie hose hauptsache du hast das profil bei der noise reduction gespeichert
 
ich habe die deutsche version
heist es villeicht nootch filter ?
Das habe ich garnicht noise reduction ich habe die 1.5 version
 
Eins verstehe ich nicht:
Wieso fragen die Leute immer erst nachdem sie Stuff gekauft haben, ob er gut oder schlecht ist :confused:
Das hat doch keinen Sinn mensch....
IMMER vorher fragen oder informieren, so bleibt euch Ärger erspart !
Kannste in Anbetracht ziehen, wenn du dir ein Studiomic kaufst, denn mit deinem wirste nicht so viel reißen können, wie du selber schon bemerkt hast ;)

MFG
 
effekte --> störgeräusche --> dann die minimieren, für die deutsche version!

--zwo-elf--
 
okay danke aber das knacken oder was es sein soll geht nicht weg wenn ich immer lauter machen möchte kommt das wenn ich den beat leiser mache geht es leider
 
dann hätte ich mir an deiner stelle mal vorher gedanken gemacht ob das mikro wirklich seinen wert hat.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten