Ishak / entARTete Beats - Im Regen

muss mich da rato anschließen..is sogar n bisschen anstrengend genau zuzuhören da oft reime fehlen oder anders gelegt sind
eigtl hat der rapper aber ne coole stimme und der beat is sowieso nice wie man es von dir gewohnt ist
 
dake für s reinhören und für die beiträge.
ich find genau diese versetzten reime gut.
geschmackssache.

:thumbsup:

gruß
 
beat ist cool,rapper ist verdammt scheisse ,widerlich,wie kann man nur........
 
"verdammt scheiße?"
..trotzdem danke, für den beitrag.
d**** N****
ciao
 
BEat is ziemlich cool. :thumbsup:

Rapper hat ne richtig coole Stimme,
Flow geht gut und routiniert durch.
Textlich, muss ich den 2 Vorrednern Recht geben, ist es okay.. aber das geht besser.

Insgesamt aber ziemlich guter Track !
Gefällt mir sehr eigtl..

Gruß´eleven
 
Ich find das gescratche total geil..
...machst du das auch Entartete?
 
Danke!.
Gescratshe von mir. klar. Mit der Hilfe des Audio editors, links rechts usw....dass es intressanter wird...
grüße
 
Zurück
Oben Unten