Isaac_Haze Beats @ Mzee.com

find bei lonely gerade geil, dass die cuts bisschen off sind... allgemein falln mir die sample basierten dinger immer noch besser, aber bist schon aufm richtigen Weg mit dem eingespielten
 
Thanks Dayweed,schön zu hören.
Nein altbekannt ,Krone war keine Vorlage zu Pump up the Volume aber freut mich dat dir dat Ding so gefällt ,saß auch ne Weile dran :)
Halftime hab ich kurz vorher eingespielt,ich war da wohl grad hängengeblieben auf der Melodie,ich denk aber das mans schlecht miteinander vergleichen kann,da beides in eine etwas andere Richtung geht aber naja Geschmackssache,ich persönlich feier halt diesen Sound und bin auch echt glücklich drüber das ich es gepackt ihn selbst hinzubekommen.
Bei Grindin das ist kein Preset,hab den so eingestellt mit Filter etc.,freut mich das es dir gefällt,ja weiß is bißchen leer aber ich wollts nicht zu krass überladen,denn ich denk wenn sich noch ein Rapper findet dann würde das eventuell so schon ausreichen.
Alles was danach kommt sind auch alles ältere Beats,somit für mich verständlich wenns man nicht feiern kann bzw kann ich das akzeptieren :D
Danke für deine Kritik&Props ;)
 
"A Real Good Show" ist echt interessant, freshes Sample, cool geflippt! Mal bisschen was anderes irgendwie vom Aufbau her!
 
woa klingt wirklich dope
also im ersten moment bin ich schon recht beeindruckt^^
das sample kommt im hook (also ich glaub das ist die hook) hammer! :thumbsup:
 
It´s Time 4 us und A real´ good Show find ich sehr dope. Irgendwie fällt mir aber bei vielen der Beats auf, dass eine Bassline fehlt. Kann aber auch sein, dass ich die bei meinem schlechten Sound hier am Laptop nur nicht raushöre.
 
Vielen Dank an alle,war auch krass mit dem "a real good Show",ich hab die ersten Sekunden vom Sample gehört und dachte "daqs musst du klar machen",obwohl das gar nicht so direkt in die Richtung geht die ich sonst ab und zu sample :)

puuuush hehe :D
 
Feedy Back Back

Ja hier: Hangover turnt derbe am Rad...die Samplefrickeleien sind erste Klasse! Sonst sehr Monoton gehalten, aber passt zum Gesamten ganz gut!

Bei The Top gefällt mir der Drumloop sehr gut, aber sehr Langweilig nur den einen Loop die ganze Zeit zu hören!

Der Gated Synth bei High Life ist noch ein Highlight!

Du bringst gutes Samplefeeling mit, hast auch einen guten Geschmack, was diese betrifft. Ich würde mir mehr Druck und Punch wünschen. Setz dich mal mit deinen EQ's auseinander. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, hab mir alles mal reingezogen...alles grober Durchschnitt...meine Meinung halt...kein gehate!! Mach Weidda!!

LG

Q
 
Ja hier: Hangover turnt derbe am Rad...die Samplefrickeleien sind erste Klasse! Sonst sehr Monoton gehalten, aber passt zum Gesamten ganz gut!

Bei The Top gefällt mir der Drumloop sehr gut, aber sehr Langweilig nur den einen Loop die ganze Zeit zu hören!

Der Gated Synth bei High Life ist noch ein Highlight!

Du bringst gutes Samplefeeling mit, hast auch einen guten Geschmack, was diese betrifft. Ich würde mir mehr Druck und Punch wünschen. Setz dich mal mit deinen EQ's auseinander. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, hab mir alles mal reingezogen...alles grober Durchschnitt...meine Meinung halt...kein gehate!! Mach Weidda!!

LG

Q

hm Danke für dein Feedback,ja ich weiß bei meinen Instrumentals scheiden sich die Geister,die einen feiern sie, die anderen hassen sie :D haha :thumbsup:
Danke mit dem Tipp mit dem EQ aber das ist mir zu viel des guten ich mach Musik weils mir spaß macht und solche Sachen machen mir keinen Spaß ;)
 
Bei Breathe, kommt das Intro gut, eigentlich ein guter Verlauf vom Beat, aber denke das du das noch nicht ganz fertig hast, auf jeden Fall gute Idee beim Beat. Crack klingt etwas "alternativ", ein wenig ungewoehnlich, denke das es nicht Hip Hop typisch klingt, zumindest von den Instrumenten her. Die Mische ist ok, nur ist mir die Kick Drum etwas lahm und schwach rauszuhoeren.
Synths klingen recht ok, und genug Abwechslung im Arrange gibt es auch.
 
Hey Bad_Ed Danke für dein Feedback :)
freut mich zu lesen das Breathe scheinbar gut ankommt,dann werd ich mich bald an die Hook setzen ;)
Crack soll eben genau wie du geschrieben nicht hiphop typisch rüber kommen ;)
vielleicht mach ich die Kick nochmal n stück lauter,danke man! :)
bekommst feed zurück!
 
Kush II find ich cool. Cool geflipptes Sample, die Drums find ich da aber irgendwie eher lahm.
 
Gruss erstmal, bei Azzlack 2.0 find ich den Verlauf schon ok, Kick geht ist in ordnung, Snare passt, aber ich haette da schon weniger Reverb gesetzt, es hat schon ein Retro feeling beim hoeren. Nur der Reverb ist mir zu viel gesetzt, es bekommt durch das Effekt so ein Deelay beim hoeren und das ist nicht ganz mein Geschmack. Kush II klingt schon mal gut, vor allem das gechoppte Teil ist schon voll mein Ding, gute Drums, vor allem gefaellt mir hier die Snare, Mische ist ok, Sample koennte ein wenig leiser sein, aber ok, das ganze ist gut.
 
Ja da sieht man das Geschmäcker echt meilenweit auseinander gehen können,Kush II gefällt mir ehrlich gesagt am allerwenigsten von meinen aktuellen Instrumentals,das Ding hab ich auch innerhalb von 10Minuten gemacht so billig is der :D Der Beat hat für mich auch keine wirklich hohe Qualität ,da hab ich schon echt viel viel bessere Sample basierte Beats abgeliefert als das :D
Dennoch Danke für euer Feedback ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Thread kann denk ich geclosed werden ;) ist eben einfach nicht die Art von Beats die auf Mzee "geliked" werden :D :thumbsup:
 
bei special hab ich an anfang gedacht was soll die scheisse, dann aber ab 0:21 ists verdammt gut, echt richtig dope.
intro würd ich nicht so stehen lassen, aber rest ist perle.

low complete auch sehr nice, vorallem die instrumente selbst, hast du irgendein zaubertool oder steckst du da so viel liebe rein dass es am schluss so klingt^^? hast du da ab und zu am pitch rumgespielt? mir gefällt dass du recht viel rumexperimentierst.

ausserdem gibt es wohl keinen auf mzee bei dem die mische so perfekt sitzt wie bei dir :thumbsup:
nur das arrangement der drums würde ich überarbeiten.

geb nicht auf, wär schade um die gute musik ;):thumbsup:
 
Danke Danke Digga ;)
Ich versuch immer irgendwie es zu schaffen das es nicht sag ich mal "standard" klingt,ich sitz meist erst mal da und spiel erst mal 20minuten irgendwelche Sachen auf meinem midi rum,wechsel zig Sounds und Einstellungen der Sounds,bis mein Ohr mir sagt "okay das isses" später mach ich dann ab und zu noch ein Effekt rein oder setz nen Glitcheffekt ein wodurch wie du schon mitbekommen hast es ab und zu mal kurz hoch oder runter geht ;)
auf diesen einen sound bau ich meist alles auf,kann aber auch anders kommen wie bei dem Low Beat,wo ich erstmal ein Acapella zerfetzt hab um den Basic Beat zu machen,die Sounds hab ich bei dem Beat erst später eingespielt.
Danke für die Props mit der Mische,ich versuch mittlerweile schon so weit es geht drauf zu achten was mein Mixer mir ansagt :D
 
jo ich geh auch immer verschiedenst an die dinge ran

und man hört auf jeden fall dass du dir viel mühe gibst ;)
keep it going yaaaaw
 
Zurück
Oben Unten