Isaac Hayes gestorben

schon der zweite beitrag über ein todesfall heute.. -.-
 
krass, echt schade.. war ne legende.....
hab mir vor paar tagen erst wieder den truck turner soundtrack angehört... pursuit of the pimpmobile usw.. einfach nur geile lieder....

isaac hayes war king.....

:( :( :thumbsdown:
 
Erst Gestern habe ich über verstorbene Musiker nachgedacht und bin dann auf Isaac Hayes gekommen, um zu realisieren: "Toll, der lebt ja auch noch".

Und wenn man vom Teufel spricht...

Hyperbolicsyllabicsesquedalymistic ist großartig, inspirierte u.a. OutKast für ihr erstes Album´, absolut viele HipHop-Produzenten sampelten seine Sachen...
 
eine legende der mann, die bedeutung seiner musik ist unbeschreiblich. rap wäre nicht rap... es gäbe kein rap.

"walk on by" - eine der grossartigsten soul-balladen.
beeindruckend ist das, was er geschaffen und geschafft hat - trotz scientology-affinität.

by the time (he went) to phoenix...
 
Schade schade. Irgendwann kommt halt das Ende. Es ist nur Schade, dass es einen kreativen Kopf weniger gibt.
 
bei Southpark gibts den ja schon länger nich mehr...der war ja gegen die Scientology Folge..


aber geile mukke hat er auf jeden gemacht...

alleine der Soundtrack von Shaft...

geile mukke hahahaha

als ob sich das irgend ne sau anhört, die mukke ist doch scheisse. da sind höchstens mal so 2 sekunden passagen drin die gehen aber wer kann sich sowas schon anhören als song so ein geheule......

kennst du überhaupt mehr als den soundtrack von shaft, ich kenne so ziemlich alles von dem aus sampletechnischen gründen und der hat kein einziges lied dem ich es zutrauen würde dass sich das jemand heutzutage gerne anhört, nur so oldie schnulzen scheisse wo vielleicht mal ne 1-2 sekunden passage drin ist die geil ist mehr nicht.

alle machen hier auf true als würden sie die mukke von dem feiern weil die paar hip-hop beats mit seinen samples feiern aber in echt könnten die sich nichtmal ein lied von dem 3-5 minuten lang anhören weil das müll ist das geht nur geloopt klar
 
:rolleyes:

... man, du bist ja echt selten dämlich!
Wie kannst du annehmen, dass gerade du der einzige mit Plan bist.
Selbstreflekion ~ 0,0 :mad:

Und diesen Stuss auch noch in diesem Thread abzugeben... :thumbsdown:
 
fresse du möchtergern

als ob sich irgendjemand von euch kiddy spassten isaac hayes anhört ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ihr haltet so nen scheiss song keine 5 minuten durch, das will ich mal sehen dass ein jugendlicher isaac hayes ganz normal hört, ohne irgendwelche realness gedanken. das geht nicht da könnt ihr erzählen was ihr wollt.
 
???????? ich geb dir bei fast allen beiträgen hier recht weil es wirklich so ist aber ich bin anders als die meisten warscheinlich wirklich hier und kein soulhörer wegen irgendwelchen realness gedanken... ich höre mir echt gerne isaac hayes und alten soul... ich hab 2005 damit angefangen und wühle mich langsam durch die soul-geschichte... hör mal pursuit of the pimpmobile aus dem truck turner soundtrack von isaac hayes, reinster funk... genauso höre ich mir auch 90er jahre westcoast gangstarap und g-funk usw. wiel mir der alte sound eben mehr gefällt als irgend ein banjo manjo ki marsimoto casper kasper schmock..... du hattest doch selber ein juice crew avatar vor kurzem, genauso könnte ich dich auch fragen wie man sowas heute hören kann.. ich kann mir sowas nicht hören da ich nur auf den melodiösen westküsntensound stehe wo die beats chillig sind und mit kitschigen frauengesang, dein oldschool ist aber wirklich sehr anstrengend zu hören... ich hab slaughterhouse von masta ace, obwohl ich sittiin on chrome und a hot long summer gut finde kann ich mit back to the slaughterhouse nicht anhören weil der beat einfach immer das gleiche ist und die flows keine abwechslung bieten.... da könnte man auch schnell sagen da will einer verkrampft auf "anders" machen, aber ich kenn dich nicht und denke dir gefällt das halt genau wir mit 90er westcoast gangstarap, 80er jahre trash (val young, mary jane girls, teena marie usw) und eben 70er jahre soul/funk usw... ich bin 22 und mache es nun wirklich nicht wie die anderen aus irgendwelchen realness oder "uhhh.. ich höre mir was ganz anderes als ihr an, ich bin so cool" gedanken.....
 
Zurück
Oben Unten