Is das Equipment okay ?!

->$HeIkh<-

am Start
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
69
was haltet ihr von dem equipment...
Studio-Projects B1 Kondensatormic... Behringer Tube Ultragain Mic200... M-Audio Delta Audiophile 2496
mit kopfhörern binsch mir noch nich schlüssig... naja... danke für eure beurteilungen !!
 
wie siehts den mit deinem Budget aus? Das spielt auch eine sehr wichtige Rolle...

aber wenn du halt nicht so die Kohle hast, dann gehts schon klar! Ich würd mir halt vielleicht nur ein wenig mehr Geld für Mikrofon ausgeben: Studio Projects C1. Dann hast du auch was, weißte?
 
moin

also das B1 und das Mic200 hab ich auch und bin für den preis echt zufrieden
 
B1 ist völlig in Ordnung, würde aber zu einem anderen preamp raten.
Hatte den Mic 200 und wahr garnicht zufrieden. Lieber den VTB1 oder TubePre.
mfg
 
ich find des sc450 is auch noch ne überlegung wert, is gleiche preisklasse aber hat in manchen tests sehr gut abgeschlossen.
zu dem mic200 hab ich schon viel schlechtes gehört, da würd ich lieber was anderes kaufen.
 
Original geschrieben von bülebub


und wenn du in nen laden gehst sparste dir auch noch die versandkosten :p

danke das ihr euch so sorgen um mich macht..... aber ich hab das vor einem jahr in einem kleinen laden hier in kreuzberg gekauft....

aber is echt mal nices teil.
 
zu den behringer preamps 100/200 kann ich dir nicht raten, es gibt andere modelle in dieser preisklasse mit einem wesentlich schöneren klang..

such einfach mal nach testberichten im Internet und du wirst fündig..
 
Zurück
Oben Unten