Irv Gotti unter Mordverdacht

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
irvgotti.jpg
[/float]Es scheint so, als würde "The Inc"-CEO Irv Gotti Lorenzo und dessen Bruder Christopher Lorenzo immer mehr Probleme mit dem Gesetz bekommen. Wie nun die New York Post berichtete, glaubt die NYPD beweisen zu können, dass Irv und Chris Anfang der 90er gemeinsam ein Mord begangen haben.

Berichten zufolge sollen sie im Jahre 1993 den Drogendealer Anthony Sylvester in New York zu Tode geschlagen haben. Mit einem Brett schlugen sie den Mann bewusstlos und warfen ihn anschließend auf eine Müllhalte. Doch der totgeglaubte Mann überlebte und lag daraufhin 8 Monate im Koma und verbrachte 10 Jahre im Rollstuhl, bis er im Jahr 2003 seinen Verletzungen erlag. Das FBI hat nun angeblich neue Beweise von der New Yorker Polizei bekommen, welche die Gotti-Brüder mit schwerer Schuld belasten. Gerald Shargel, ein Anwalt der Brüder, dementiert das ganze alerdings und spricht von einer großen Lüge:
"There is no case to take. This is fiction. Whenever anyone reaches a position of prominence, they are targets. In the indictment charged against them, there wasn't a hint of guilt."
Ein offizielles Statement vom FBI gibt es noch nicht, die Ermittlungen sind noch am laufen. In den nächsten Wochen wird sich wohl herrausstellen, ob die beiden tatsächlich des Mordes angeklagt werden.

In den letzten Monaten machen Rap-Mogul Irv Gotti und Chris Gotti bereits Bekanntschaft mit dem Gericht. Ende Januar wurde die Brüder zusammen mit Kenneth "Supreme" McGriff und Ja Rule-Manager Ron “Gutta” Robinson verhaftet, da alle vier Beteiligten Drogengelder in Millionenhöhe gewaschen haben sollen. Während der ersten Anhörung plädierten die Lorenzo-Brüder auf "nicht schuldig". Sie seien nicht in Drogengeschäfte verwickelt, hätten kein Geld gewaschen und ihr Label auch nicht mit solchem finanziert. Nach der Zahlung von jeweils einer Million US-Dollar wurden die Brüder wieder freigelassen. Der nächste Gerichtstermin ist für den 13.Mai angesetzt (unsere News vom 22.03.2005 und 27.01.2005).

Quelle: www.mtv.com
 
Original geschrieben von GuJePHAT
irv is der suge knight für arme:D

obwohl,is der echte suge ja auch:D :D



da sieht man wer die richtigen gangstas sind ihr opfers ...wer hat drogengeld gewaschen ?wer steht unter mordverdact?50 oder murda?daran merkt man welche texte wahr sind und welche nicht also ****t eure mütter!!50 ist ein clown der auf seinem image aufgebaut wurde müsste jetzt jeder wissen eigentlich!!
 
lag daraufhin 8 Jahre im Koma und verbrachte 10 Jahre im Rollstuhl, bis er im Jahr 2003 seinen Verletzungen erlag.




wie hat er das denn gemacht im rollstuhlkoma? oder ist das nur ein echtübler rechenfehler das sind bei mir 18 jahre
aber der soll doch 93 dat brett vor´n schädel bekommen haben :confused:
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan




da sieht man wer die richtigen gangstas sind ihr opfers ...wer hat drogengeld gewaschen ?wer steht unter mordverdact?50 oder murda?daran merkt man welche texte wahr sind und welche nicht also ****t eure mütter!!50 ist ein clown der auf seinem image aufgebaut wurde müsste jetzt jeder wissen eigentlich!!

ja das macht dich jetzt auch zum gansta weil du ne musik von jemanden hörst der unter mordverdacht steht und kohle gewaschen hat.Da keulst du opfer dir bestimmt jeden abend einen drauf.Meine fresse wie kann man denn stolz darauf sein dass ein MENSCH ins koma bzw.innen rohlstuh bzw. innen tod geprügelt wurde.Man Man bist du ne armes stück scheisse.:rolleyes:
 
los steckt den fetten Sack und die ganze murder inc scheisse innen bau und lasst die von irgend nem fetten sack durchnageln.
 
naja....
dann ist irv halt der einzige echte gangster im bizz....
fertig...
die musik bleibt trotzdem echt mies....
wenn murder inc aufgelöst wird und das ganze pack in den bau muss gibt es bestimmt nicht viele,die weinen....
 
Original geschrieben von Her_B
lag daraufhin 8 Jahre im Koma und verbrachte 10 Jahre im Rollstuhl, bis er im Jahr 2003 seinen Verletzungen erlag.
wie hat er das denn gemacht im rollstuhlkoma? oder ist das nur ein echtübler rechenfehler das sind bei mir 18 jahre
aber der soll doch 93 dat brett vor´n schädel bekommen haben :confused:

wer lesen kann, ist klar im vorteil ;). da steht 8 Monate koma
 
i think da reign is callin muuuuuurrrdeeeerrr
i think da reign is callin muuuuuurrrdeeeerrr
 
Original geschrieben von Her_B
na ups , wo´s recht hast. ja ja so ist das.:D

redaktion hat den beitrag geändert.. also hast dus wahrscheinlich doch nich verzockt.. aber wer weiß..


edit:

murder inc

wie ein g..
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan




da sieht man wer die richtigen gangstas sind ihr opfers ...wer hat drogengeld gewaschen ?wer steht unter mordverdact?50 oder murda?daran merkt man welche texte wahr sind und welche nicht also ****t eure mütter!!50 ist ein clown der auf seinem image aufgebaut wurde müsste jetzt jeder wissen eigentlich!!

was hat das denn jetzt mit dem thema zu tun ?
du dummer hater !!!
geh mal raus und kümmer dich um andere sachen
 
Original geschrieben von Ohaa


redaktion hat den beitrag geändert.. also hast dus wahrscheinlich doch nich verzockt.. aber wer weiß..





nee hast recht hab doch die textstelle mit rechtsklick kopiert und später eingefügt.

aber danke für die unterstützung, bin ein wenig verwirrt heut.

:eek: :D
 
Kann von mir aus gerne weggesperrt werden.Am besten für immer, oder sogar Todesstrafe.Das wärs.
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan




da sieht man wer die richtigen gangstas sind ihr opfers ...wer hat drogengeld gewaschen ?wer steht unter mordverdact?50 oder murda?daran merkt man welche texte wahr sind und welche nicht also ****t eure mütter!!50 ist ein clown der auf seinem image aufgebaut wurde müsste jetzt jeder wissen eigentlich!!

halts maul du oberspast!!! ich scheiß zwar selber auf das ganze gangsta-gerede, doch glaub ich eins, und zwar das fifty ne ziemlich schlimme und wie du es sagst gangstamäßige vergangheit hatte. nur weil zwei brüder nen mann mit holzbrettern den schädel eingeschlagen haBEN, und sie was mit drogen zu tun haben, sind sie jetzt harte typen oder was............das kann doch heutzutage jeder mensch wenn er nur einen schritt auf die straße macht. außerdem wurde 50 neun mal angeschossen, ich glaub der typ weiß von was er redet!!!! (abgesehen von den rap-künsten derer beiden)
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan




da sieht man wer die richtigen gangstas sind ihr opfers ...wer hat drogengeld gewaschen ?wer steht unter mordverdact?50 oder murda?daran merkt man welche texte wahr sind und welche nicht also ****t eure mütter!!50 ist ein clown der auf seinem image aufgebaut wurde müsste jetzt jeder wissen eigentlich!!
 
Original geschrieben von Anubiss


. außerdem wurde 50 neun mal angeschossen, ich glaub der typ weiß von was er redet!!!! (abgesehen von den rap-künsten derer beiden)

oooh 9 mal angeschossen???


also jetzt hatt er gangsta stauts erreicht du spast???

i geh mich 9 mal anscheissen bin ich dan gangster wie du??


sei einfach ruhig
 
Zurück
Oben Unten