Irv Gotti stellt sich dem FBI / auf 1 Million $ Kaution wieder frei

Solche Schwachköpfe. haben eh schon genug Kohle und dann sowas, sorry, aber die habens allein schon wegen ihrer Dummheit verdient, in den Bau zu wandern
 
EXTASY makes you feelin so invincible!
(Irv Gotti Diss von Eminem auf Hayle Mary)
 
ICH WEISS NICHT WAS IHR ALLE GEGEN DEN FETTSACK HABTS


er ist ned so ein schlechter junger wie ihr denkt er ist zwar fett und des ganze und gehört zu inc oder sagma er ist ja der auslöser von inc:D

aber er hatt auch gute seiten..mhm..mir fallen keine ein aber wenn mir welche einfallen WENN, dann poste i di

und nochwas zu der kaution: 1mille??1mille ist für ihn wie für uns vielleicht 10euro dieser fetter *****sohn hatt so viel geld
 
Original geschrieben von -->Taxx<--
Der dicke kriegt den Hals einfach nicht voll. Hat schon ohne Ende Cash gemacht..aber nein...er muss in Drogen investieren...


It's a dirty game, and rule number one
you never spend clean money on a dirty damè
 
I call myself Gotti, I made my label Murder Inc., I grew up poor, from the street.
In den News von gestern war das Statement des Anwalts von Gotti noch, dass er aus einer mittelständischen Familie käme, die bis auf wenige Ausnahmen komplett das College besucht hätte. So schnell ändern sich die Dinge :rolleyes:
 
ALso wenn der dicke sein penunsen nicht vom Tickern hat woher verdammt nochmal dann? MUcke?
So sahne ist Inc. nich... wenn er auch nur 1/8 seines Geldes von der Musik hätte soll sie ihn freisprechen...Fazit BÜCK DICH....:D
TaiN
 
quote.php
 
Was regt ihr euch denn alle immer so auf ?
Ihr schreit alle immer Gangster und hier habt ihr mal endlich welche dann disst ihr sie.:confused:
Seid doch froh das es wenigstens noch echte Gangstas im Game gibt die nicht nur rumprahlen mit Sachen die sie eh nicht machen (siehe Aggro) !!!
Auch wenn sein Label schwul ist, Irv Gotti's, er kriegt trotzdem noch von mir die dicke fette Gangstastreetcredibility !!!

Und im Knast wird den Juingen schon keiner antouchen, nicht nur weil er dick und hässlich ist, nein weil er die Connections hat und Niggas die Scheisse bauen sonst umgelegt werden :D
 
Da muss ich jetzt mal was zu sagen....
Also ich denke mal wenn du schon übers Game redest, sollte du auch wissen das im Gangsta-Leben schnell geht, Hoch sowie Runter.....Lass ihn 1 Jahr bekommen er kriegt sein buiss wieder, gib ihm 5 und es wird gestürzt;)
Denkste das der einzigste gangsta da drüben,oder einzige im Rap??
Und denkst du nicht das Geld menschen verändert...auch freunde:rolleyes: Ausserdem, glaub ich eh nicht dran das er n arsch**** kriegt, das wird immer übertrieben;)
Meine Meinung:cool:
Peace TaiN
 
was wisst ihr eigentlich schon tolles über Irv Gotti? Wusstet ihr zb. das er früher DJ Irv hiess und schon 95 beats für Mic Geronimo gemacht hat, ein sehr guter homie von DMX war und sein bussines selbst aufgebaut hat? Typisch kindergarten hier, "der hat Charts musik mit Ja Rule gemacht", wieso hated ihr alle Ja Rule, der war früher einer der besten NYer Mcs, aber davon habt ihr einfach keine ahnung da ihr Hiphop erst seit 2000 aus dem TV kennt. :oops:
 
Original geschrieben von TaiN
Da muss ich jetzt mal was zu sagen....
Also ich denke mal wenn du schon übers Game redest, sollte du auch wissen das im Gangsta-Leben schnell geht, Hoch sowie Runter.....Lass ihn 1 Jahr bekommen er kriegt sein buiss wieder, gib ihm 5 und es wird gestürzt
Denkste das der einzigste gangsta da drüben,oder einzige im Rap??
Und denkst du nicht das Geld menschen verändert...auch freunde:rolleyes: Ausserdem, glaub ich eh nicht dran das er n arsch**** kriegt, das wird immer übertrieben;)
Meine Meinung
Peace TaiN

Yo, an deiner Meinung ist nix auszusetzen.
Das ergänzt sich doch auch ganz gut mit dem von mir geschriebenen.

Klar Man, falsche Homies kommen und gehen, das ist halt eine Sache des Geldes und des Erfolges.
Aber wer es einmal geschafft hat kann es auch allen Hatern zum trotz nochmal schaffen.

Nur muss man bedenken das das Gangsterleben unter umständen kurz sein kann und nicht unbedingt ein "Happy End(ing)" haben muss siehe z.B. Scarface :D ;) soweit seh ich das also Ähnlich
 
Zurück
Oben Unten