IronPint verabschiedet sich!!!!!!!!!

Da geht deutschland ein sehr guter mc und sänger verloren =(

aber ich werde dich schon umstimmen mein junge=)
 
gibts n grund? ich kenn dich zwar nicht aber wenn du gut bist ist es dumm auf zuhoeren!

kasz
 
Schade das du aufhörst , du weisst ja das ich alles von dir gelernt habe . Schade Schade ehrlich , würd gern mehr von dir hören !!!

Dein Fler Diss läuft übrigens immer noch bei mir :D

Ich hoffe es gibt nen ComeBack von dir !!!
Bis dann !!!

Peace
SMG
 
ich mag es nich leuten tschüß zu sagen... :( :( menno...


tschüß
 
Original geschrieben von aka die Pest
@ SMG
man kanns auch etwas übertreiben ^^
aber schön zu wissen, dass einigen leuten mein stuff gefallen hat.:)

mir hats auch gefallen naja verstehe den grund nicht aber ist vll deine sache von daher snippet gefällt mir tracks lade ich mir später hoffe die sind dann noch da vll gibste mir ja nochn bissl feedback.....hierhin
 
Ich hab zwar nur die Collabo Exekutierung gehört die mir wirklich gefallen hat aber trotzdem finde ich es Schade das du aufhörst ...werd mir jez dein zeuch saugen ...;) ...vll stehst du ja irgenwann mit 50 , mit Arabella mit und neuer Motivation wieder auf ;)
 
BLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIB!!! :D oder viel mehr KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMM WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :)
 
Original geschrieben von Azum
BLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIB!!! :D oder viel mehr KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMM WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :)
 
Zurück
Oben Unten