Irak neues Vietnam ?

und saudi-arabien ist der größte terroexporteur der welt, du dumb-ass bitch, und diese bastarde sind auch scheiße reich, und wieso regt sich keiner über diese bitch-ass niggaz auf? hoe
 
PAss auf hier

Eh Sitinbull, pass auf auf wie du mit mir redest, Isch wollte nur die gehnende Leere in deinem Schaedel :confused: etwas auffuelle, bleib mal auf dem Tepich...
Es sagt keiner was gegen die Juden, weil er sonst gleich als Nazi abgestempelt sein wuerde.
Warum denkst du greifen die Moslems oft Israel?
nicht nur wegen des Nah-oast Konfliktes...
:eek: :eek:
 
Warum denkst du greifte Sadamm mit Langstreckenraketen Israel aan???
Und die selbstmordatentaeter sind immer Muslime?
Scheiss Klugscheisser
biatch!
 
check ya own fuccin head, dumb-ass son of a stinkin-ass hoe
und warum greifen moslems oft israel an?
spuck nicht nur leere töen, du dumme nuß, führe lieber etwas aus
gib paar plausible erklärungen, bitch
 
Dum oder Was???

Denk mal nach, Ich helfe dir auch gerne, die USA greiften in letzter Zeit viel Muslimische LAender an, siehe Afghanistan, Irak, und da eventuell die Juden dahinter stecken greifen die Moslems, die stark miteinander verbunden sind, ds Land mit den meissten Juden an. Gerafft, fuer spaehtblicker nochmal:die USA greiften in letzter Zeit viel Muslimische LAender an, siehe Afghanistan, Irak, und da eventuell die Juden dahinter stecken greifen die Moslems, die stark miteinander verbunden sind, ds Land mit den meissten Juden an.
THis was your last mistake you did you little cheap bitch i 'm gonna smack your goddamn ass.
Stupid bitch!
 
ja klar.. die juden stecken dahinter.. sicher, so wirds sein.. ich meine, wenn du es sagst.. mit deinen argumenten.. da ist sicher was dran..
 
lol, und wieso greift usa nicht indonesin, malaysia, saudi-arabien oder kuwait an?
viel nahliegender ist die frage warum die usa syrien, jordanien, und einige andere countries nicht angreifen, obwohl sie die größten feinde israels sind
assi fighta, du hast keine ahnung, also bitte shut da fucc up, b
meisten mit 2 s, ich lach mich kaputt
 
Ey

auch ich bin leicht antisemitisch veranlagt. Aber das ist nicht Thema hier. Eröffnet dazu gerne einen neuen Thread. Hier geht um Irak, USA und parallelen zum Vietnam. Oko?
 
___

1.Um das Niveau ein bischen zu heben, hebe ich auch das Niveau der Sprache.
2. Es ist dir vieleicht aufgefallen, dass ich die Umlaute nicht mit den Puenktchen schreiben sondern z.B. ue, oe oder ae. Das ist deshalb so, weil ich keine Deutsche Tastatur habe, und da ich kein scharfes S schreiben kann, schrieb ich es mit ss.
3.Du wirst sehen die Usa werden im nnaechsten Jahr eines deiner genannten Laender angreifen.
4. Wenn die Usa nicht die Forteile der Juden, und somit auch Israels, unterstuetzen, waruum wurde in all den Jahren kein Palestinensischer Staat gegruendet, obwohl es oft versprochen wurde???
5. Ich schlage for wir lassen das mit den Beleidigunge
 
bitte stirb du nazi
forteile, waruum, und trotzdem wird meistens mit einem s geschrieben, du trottel
 
Re: Ey

Original geschrieben von DER CHEF
auch ich bin leicht antisemitisch veranlagt. Aber das ist nicht Thema hier. Eröffnet dazu gerne einen neuen Thread. Hier geht um Irak, USA und parallelen zum Vietnam. Oko?
jaja, du antisemit..
ich meine, für ein vietnam ist es zu spät.. aber es ist eben das übliche dilemma.. ein paar tote gegen die interessen.. das gleicht sich aus, deswegen zieht niemand seine truppen ab..
 
Re: Re: Ey

Original geschrieben von beetown

jaja, du antisemit..
ich meine, für ein vietnam ist es zu spät.. aber es ist eben das übliche dilemma.. ein paar tote gegen die interessen.. das gleicht sich aus, deswegen zieht niemand seine truppen ab..

das mit dem antisemit bitte nicht zu ernstnehmen. ich bin kein judenhasser, es ist einfach so dass ich bestimmte Vorurteile bis dato nicht ausräumen konnte. aber dazu gibts jetzt wohl nen neuen thread.

du sagt deswegen zieht niemand seine truppen ab.
in vietnam haben sies ja letzendlich auch getan. und ich seh für den irak momentan keine andere möglichkeit
 
Re: Re: Re: Ey

Original geschrieben von DER CHEF


das mit dem antisemit bitte nicht zu ernstnehmen. ich bin kein judenhasser, es ist einfach so dass ich bestimmte Vorurteile bis dato nicht ausräumen konnte. aber dazu gibts jetzt wohl nen neuen thread.

du sagt deswegen zieht niemand seine truppen ab.
in vietnam haben sies ja letzendlich auch getan. und ich seh für den irak momentan keine andere möglichkeit
aber in vietnam wurde das anvisierte ziel ja nie erreicht... sicher wäre es gescheiter auch den irak zu verlassen.. aber ich denke, sowas werden die staaten niemals verkraften.. naja, vielleicht der nächste präsident..
 
Re: Kriegspolitik

Original geschrieben von as_fighta
Die Juden stehen in so fern dahinter, weil sie den reicheren Teil der Amerikaner bilden, und weil immer das in einem Rechtsstaht passiert, was die reicheren wollen. Ihnen gehoeren die Waffenfabriken, 1-2 Jahren lang produzieren sie, dann sie die Speicher foll. Der einzigge Weg die Waffen pprodukti zu entsorgen, damit die Fabrikbesitzer neue Waffen verkaufen, is Krieg. Nach dem Krieg wieder 1-2 Jahre Frieden zum produzieren und wieder Krieg.
Bestaetigung:
1999-2000: Kosovo
2001: Afghanistan
2003: Irak
peace
A.S>

muha selten so gelacht....
klar wir führen krieg zum entleeren unserer bestände, weisst du das waffenfirmen nur dann produzieren wenn absatz besteht, dafür müsste dauernd krieg sein oder glaubst du echt das ne waffenfirma irgendwo 10.000 500pfund bomben lagert bis mal wieder kreig is ? nee ich glaub nich....:rolleyes:

seer
 
Re: Dum oder Was???

Original geschrieben von as_fighta
Denk mal nach, Ich helfe dir auch gerne, die USA greiften in letzter Zeit viel Muslimische LAender an, siehe Afghanistan, Irak, und da eventuell die Juden dahinter stecken greifen die Moslems, die stark miteinander verbunden sind, ds Land mit den meissten Juden an. Gerafft, fuer spaehtblicker nochmal:die USA greiften in letzter Zeit viel Muslimische LAender an, siehe Afghanistan, Irak, und da eventuell die Juden dahinter stecken greifen die Moslems, die stark miteinander verbunden sind, ds Land mit den meissten Juden an.
THis was your last mistake you did you little cheap bitch i 'm gonna smack your goddamn ass.
Stupid bitch!
was für nette worte , atze !
schon mal im unterricht für benimmregeln gewesen ?
nein ? schade !:D (ironie !)
 
Es ist schon erstaunlich, das man sich noch immer davor scheut, Israel eine Mitschuld an der situation im Nahen Osten zu geben! Ohne die massive Stärkung durch die USA wäre Israel nicht in der Lage seine "Okkupationspolitik" weiterzu führen! Allerdings wäre das ein anderer Thread!!!!

@Sittinbull........du hast ja scbhon recht mit deinen anschuldigungen gegen über as-fighter..........aber ein bischen gemäßigter geht auch, oder?
 
Zurück
Oben Unten