Irak Krieg

krieg ist mega ätzend, aber dass die ganze westliche welt auf dauer echt ziemlich krass verarscht wird ist auch echt nicht zu rechtfertigen!!
wenn jetzt nichts passiert werden wir irgendwann aufwachen und so krass bedroht werden, dass wir keine chance mehr haben! dann haben wir auch einen diktator,weil wir gegen einige waffen keine chance haben werden! irgendwan ist vielleicht das falsche land in der lage ein anderes in sekunden total zu vernichten!
andererseits spielen sich andere länder als weltpolizei auf, nehmen sich so rechte heraus, die ihnen nicht zustehen!! ausserdem werden einfach zu viele menschen sterben, ach was sage ich, niemand sollte wegen so einem schei.ß sterben! nur weil zwei männer krank im kopf sind werden viele sterben müssen!!
aber ich habe auch irgendwo eine gewisse angst vor dem irak! ich glaube, dass für einige islamisten "ungläubige" keine menschen sind.
man sieht auch bei einigen attentaten, wie hemmungslos einige menschen sind!

ich denke keine dieser zwei lösungen, weder krieg noch frieden, wird die richtige sein!! entweder werden viele unschuldige sterben oder irgendwann wird eine unkontrollierbare bedrohung bestehen, die zu wahrscheinlich ausgenutztwerden könnte!!
 
Man tötet keine Menschen nicht mit Feuer nicht mit Gas!!!
die USA werden intervenieren erstens wegen Öl zweitens wegen Terror aber nicht in erster Linie weil der Irak den Terror unterstützt NEIN!!!! Das nachbarland Saudi-Arabien. da hat Herr Bin Laden nämlich noch an die 40 Geschwister Papis Harem lässt grüssen.Und die unterstützen ihn und da momentan die USA ihr Öl aus Arabien beziehen und die Amerikanische Industrie nicht mit Luft & Liebe läuft brauchen wir ganz schnell ne andere Quelle für das Schwarze Gold. Könnte man alles auch ohne krieg lösen aber na ja machen wir noch ein Land kaputt.
Apropros: Alexander der Grosse wollte auch mal Afghanistan erobern und der wusste noch nichts vom Öl!!!!!



WIR WOLLEN IHRE KRIEGE NICHT MR. BUSH
 
mmmmmmmmh bei deinen theorien um öl vergisst du aber mal wieder einen wichtigen punkt!!! die terroristen!!


yes mister bush we go army.com
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
mmmmmmmmh bei deinen theorien um öl vergisst du aber mal wieder einen wichtigen punkt!!! die terroristen!!


yes mister bush we go army.com

Frauen sollten sich nicht einmischen wenn es um Politik geht und erst Recht nicht bei Weltpolitik.;)
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
mmmmmmmmh bei deinen theorien um öl vergisst du aber mal wieder einen wichtigen punkt!!! die terroristen!!


yes mister bush we go army.com


geh doch ich werd dir nicht nachtrauern... komm husch husch frauen dürfen das jetz also
 
In den USA gibt's jetzt ne Werbekampagne gegen 4x4 Wagen, weil die soviel Benzin verbrauchen....

Zitat: "Mit jedem Tropfen Benzin werden die Terroisten, die in den Ölländern leben, noch ein Stück reicher".

Die Frau, die die Kampagne ins Leben gerufen hat, fährt jetzt auch ein Elektroauto.... :confused:

Geht mal auf CNN.com und checkt die Story...
 
Original geschrieben von boogie
irgendwan ist vielleicht das falsche land in der lage ein anderes in sekunden total zu vernichten!

JEDES Land das in der Lage ist ein anderes zu vernichten ist das "falsche" Land......
Und Irgendwann?
So ein Atomkrieg lässt wenig über.....
Wettrüsten um jeden Preis damit das eigene Land nicht unterliegt......
 
Original geschrieben von boogie
krieg ist mega ätzend, aber dass die ganze westliche welt auf dauer echt ziemlich krass verarscht wird ist auch echt nicht zu rechtfertigen!!
wenn jetzt nichts passiert werden wir irgendwann aufwachen und so krass bedroht werden, dass wir keine chance mehr haben! dann haben wir auch einen diktator,weil wir gegen einige waffen keine chance haben werden! irgendwan ist vielleicht das falsche land in der lage ein anderes in sekunden total zu vernichten!
andererseits spielen sich andere länder als weltpolizei auf, nehmen sich so rechte heraus, die ihnen nicht zustehen!! ausserdem werden einfach zu viele menschen sterben, ach was sage ich, niemand sollte wegen so einem schei.ß sterben! nur weil zwei männer krank im kopf sind werden viele sterben müssen!!
aber ich habe auch irgendwo eine gewisse angst vor dem irak! ich glaube, dass für einige islamisten "ungläubige" keine menschen sind.
man sieht auch bei einigen attentaten, wie hemmungslos einige menschen sind!

ich denke keine dieser zwei lösungen, weder krieg noch frieden, wird die richtige sein!! entweder werden viele unschuldige sterben oder irgendwann wird eine unkontrollierbare bedrohung bestehen, die zu wahrscheinlich ausgenutztwerden könnte!!


Die westliche Welt wird von den USA verarscht!!! Jedes Land muss die Scheisse mitmachen die sich die durchgeballerten, lobbygesteuerten Typen an der Macht einfallen lassen....
und wenn mal ein Land nich für die, gut durchdachten, (Kriegs)pläne der Staaten is wirds gleich als z.B. altes Europa hingestellt, oder ihm werden Wirtschaftseinbußen angedroht.
Und ausserdem glaube ich nicht, dass der Irak eine ernsthafte Gefahr für die westliche Wélt darstellt - zumindest solange nicht bis die Amis Militärgewalt anwenden.....weil dann is sowieso alles zu spät. Wenn der Irak Bio- oder gar Atomwaffen hat wird er sie gegen die Gegner auf jeden einsetzen, und Amerika hat gestern auch bestätigt, dass sie den Irak "mit allen Mitteln" zur Kapitulation bringen wollen....
Echte Scheisse das alles....

Fikk Bush
Fikk War!
 
meine frage war eigentlich was ihr von der homepage haltet
www.humanshields.org ?
was haltet ihr von der idee in den irak zu gehen ( als Nichtiraker )
und als menschliiches schutzschild zu dienen ?
sie wollen damit verhindern dass die usa und gb den irak bombadieren .natürlich können die usa nicht ihre eigenen leute bombadieren oder zumindest aus dem westen .die empörung in den medien wäre zu gross .
 
Naja würde sagen die SCHEISSEN auf ein Paar Krauts wie wir.


Dann sind wir nämlich für die scheiss KRIEGSTREIBER auch nur ein paar beschissene Terroristen!!!:eek:
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
mmmmmmmmh bei deinen theorien um öl vergisst du aber mal wieder einen wichtigen punkt!!! die terroristen!!


yes mister bush we go army.com

oh man, jetzt haben sie dich auch schon geblendet! Es gibt nicht einen Beweis dafür, dass Saddam Hussein irgendetwas mit islamischen oder auch anderen Terroristen zu tun hat! In den letzten zwölf Jahren (seit dem ersten Golfkrieg) ging von Saddam Hussein und dem Irak keine kriegerische Handlung gegen irgendein Land aus! Alle Militärexperten sind sich einig, dass der Irak heute viel schwächer ist, als er es vor dem ersten Golfkrieg war (ausser vielleicht ein paar amerikanische oder isaelische).
Mag ja sein, dass Saddam Hussein noch vereinzelt über Massenvernichtungswaffen verfügt, aber er besitz (darüber sind sich alle einig) keine Atomwaffen! Wenn es also um Massenvernichtungswaffen geht, warum greifen wir dann nicht auch Indien, Pakistan und Nordkorea an? Alle diese Länder besitzen Atomwaffen, obwohl sie es nicht "dürfen"! Zudem gibt es viele Indizien dafür, dass zum Beispiel der Pakistanische Geheimdienst, Osama bin Laden und seine Leute unterstützt!
Selbst der Chef des CIA sagt, dass ein Krieg gegen den Irak, gerade den Terrorismus fördert und nicht geeignet ist diesen zu bekämpfen!


Peace
 
Solche Seiten sind ja schön und gut, genauso wie Anti-Kriegs-Demonstranten überall auf der Welt. Bewirken tut jedoch keines dieser Dinge nur das Geringste. Seien wir realistisch: Der Krieg kommt auf jeden Fall, ob die USA nun trifftige Gründe vorweisen können oder nicht. Nichteinmal die UN wird diesen Krieg verhindern können, wenn die USA sich dafür entscheiden sollte den Irak anzugreifen. Nahezu das komplette Kabinet von George W. Bush ist aus der Öl-Lobby und somit kennen wir die wahren Hintergründe dieses Krieges. Die Ansprache heute Nacht hat ja überraschenderweise keine wirklich neuen Impulse gebracht, werten wir das ersteinmal als ein kleines positives Zeichen und warten ab, was passiert. Ich spare mir aber jegliche Träumereien, denn wenn etwas passiert, dann passiert es, darauf hat niemand von uns Einfluß...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
. Die Ansprache heute Nacht hat ja überraschenderweise keine wirklich neuen Impulse gebracht, werten wir das ersteinmal als ein kleines positives Zeichen und warten ab, was passiert. Ich spare mir aber jegliche Träumereien, denn wenn etwas passiert, dann passiert es, darauf hat niemand von uns Einfluß...

KEINE WIRCKLICHEN IMPULSE???????

Das war ne verdammte Kriegserklärung!!!!!!

Ich G.Buschmann der Retter des Irakischen Volkes werde eurem Diktator schon zeigen wos langgeht.

Neuen Spiegel gelesen??? Ubedingt machen!!!!!

Nicht nur um Öl sondern um Regionale Machtintressen stellt euch ma vor Saddam kriegt durch seine ABC-Waffen wieder die Vormachtstellung im Golf dann würde:

1. Dann eine Millitärische Lösung hunderttausenden das Leben kosten!

2. Keiner würde mehr auf USA hören nur noch auf Saddam weil der eine Ernstere Bedrohung ist.Und dann könnte er einen grösstteil der OPEC Staaten kontrollieren und den Preis bestimmen

3. Israel würde von der Landkarte gestrichen und alle Juden in Internierungslager gesteckt

Ausserdem kann Bush jetzt keine 200.000 Soldaten ohne Sieg aus dem Golf abziehen.

Er ist nämlich zwischen den Lagern seiner Partei gefangen. Die Falken wollen Krieg die Tauben Frieden!

Problem: Er hört auf beide
Darum kann er auch nicht einfach einen Krieg anfangen!
Auch wenn das alle Welt denkt er würde zu viele Senats stimmen Verlieren die die Beschlussmehrheit gefährden.

Ausserdem hat er Angst das der Irak die Waffen schon hat.
Obwohl sie sagen das sie sie erst entwickeln.

Und wer hat denn die ganzen Waffen während des Iran-Irak Krieges Saddam geliefert? Die USA der Irak weiss auch woher der CIA seine Informationen bekommt beide Geheimdienste haben nämlich gegen den Iran operiert.
Darum wissen die Amerikaner auch nichts über die Waffen des Iraks. Kennst du deine Feinde kannst du sie Ausschalten!!!!!!
 
Die aktuelle Ansprache zur Lage der Nation war keine Kriegserklärung, Bush ist nur wenig auf den Irak eingegangen. Neue Impulse hat die Ansprache im Grunde nicht gebracht, es wurden die üblichen Anschuldigungen erhoben, die üblichen Drohungen ausgesprochen, sowie gesagt, daß Amerika dem UN-Sicherheitsrat Geheimdienstinformationen zugänglich machen werden. Was ist daran bitte eine Kriegserklärung, was war anders als sonst?! Die Rede wurde allgemein als enttäuschend gewertet und das mit gutem Grund, denn Bush hat viel geredet, aber eigentlich nichts neues gesagt. Geh mal auf die Website vom Spiegel...
 
Na gut bin heute nacht bei der anrede eingepent fand das aber trotzdem ganz schön hart. Gut bin gleich auffem Spiegel

Peeze!
 
it´s all bout money....
ich frag mich nur warum keiner an die wirklichen Folgen des Krieges denkt - mal abgesehen vom Ölpreis!
Iuch glaub nich dass n Krieg mit ABC Waffen so cool is....:rolleyes:

Fikk das verdammte Öl! ich kauf mir n Elektroauto! Wer macht mit?
 
Original geschrieben von homez_95
it´s all bout money....
ich frag mich nur warum keiner an die wirklichen Folgen des Krieges denkt - mal abgesehen vom Ölpreis!
Iuch glaub nich dass n Krieg mit ABC Waffen so cool is....:rolleyes:

Fikk das verdammte Öl! ich kauf mir n Elektroauto! Wer macht mit?

Ich mann cool mann!!!!

Mit Fernsteuerung?????:D
 
Zurück
Oben Unten