Irak hat Flugscheiben??!!

Hmm, ich finde, daß wenn ihr solche Sachen ernsthaft behandelt haben wollt, dann solltet ihr Euch eine andere Plattform dafür suchen. Oder glaubt ihr ernsthaft, daß hier Leute sind, die sich mit mehr als das beschäftigt haben, was sie in der Schule vorgekaut bekommen haben? Sorry an die Wenigen hier, die net so sind, aber für mich ist das hier eine Mitläufer-Schaf-Style-Page, auf dem Leute mit der geistigen Reichweite von Spax zu finden sind. Das mußte mal raus. Peaze.

P.S.: mzee.com ist dabei noch das mit Abstand niveauvollste deutschsprachige Hip Hop Forum. :cool:
 
Original geschrieben von Several Path
Hmm, ich finde, daß wenn ihr solche Sachen ernsthaft behandelt haben wollt, dann solltet ihr Euch eine andere Plattform dafür suchen. Oder glaubt ihr ernsthaft, daß hier Leute sind, die sich mit mehr als das beschäftigt haben, was sie in der Schule vorgekaut bekommen haben? Sorry an die Wenigen hier, die net so sind, aber für mich ist das hier eine Mitläufer-Schaf-Style-Page, auf dem Leute mit der geistigen Reichweite von Spax zu finden sind. Das mußte mal raus. Peaze.

P.S.: mzee.com ist dabei noch das mit Abstand niveauvollste deutschsprachige Hip Hop Forum. :cool:
was willst du damit sagen???
ich war der einzige der sich gegen diese stumpfsinnige scheisse gewendet hat. willst du mir deswegen mitläufertum unterstellen?
das is vollkommen unzusammenhängender nonsens was du da schreibst.
ich habe was gegen geheimbunde/verschwörungstheorien aus dem einfachen grund weil das nicht zu mehr erkenntnis führen kann. anhänger einer verschwörunstheorie sehen alles nur aus einem blickwinkel(z.B. das sind die illuminaten).
wenn man wirklich verschwörungen aufdecken will muss man eine generelle skepsis vor allem bewahren. wie kann man die wahrheit hinter einem phänomen suchen, wenn man von vornherien die antwort zu kennen glaubt(es waren die illuminaten)? da läuft man doch vollkommen blind durch die welt.

verschwörungstheorien sind meistens nichts mehr als ein schlechter witz und behindern sich in ihrem aufklärerischem eifer selbst.
 
fiak am striak

Original geschrieben von Several Path
Hmm, ich finde, daß wenn ihr solche Sachen ernsthaft behandelt haben wollt, dann solltet ihr Euch eine andere Plattform dafür suchen. Oder glaubt ihr ernsthaft, daß hier Leute sind, die sich mit mehr als das beschäftigt haben, was sie in der Schule vorgekaut bekommen haben?

Ja, natürlich, warum nicht. Die Hoffnung ist das Letzte was uns bleibt. Ausserdem schreibe ich ins "rest der welt", um davon auszugehen, dass nicht unbedingt nur spezifische HipHop-Themen besprochen werden und dass hier natürlich Diskussionen zu Themen aus dem "Rest der Welt" besprochen werden, zu dem das nun mal auch gehört.
Ich habe auch das Gefühl, dass du dich zu den Leuten mit dem in "der Schule vorgekautem" zählst, da du auch nicht bereit bist, dich mit mehr zu beschäftigen oder anderen Leuten die Freheit lässt, sich mit sowas zu beschäftigen. Zudem habe ich es von einer anderen Plattform erfahren, bzw. eine Anregungen zu diesem Thema bekommen, wie du an den Links erkennen kannst. Ich wollte nur auch die Leser dieses Forums auf diese "Kleinigkeit" aufmerksam machen. sorry!!!!!


Sorry an die Wenigen hier, die net so sind, aber für mich ist das hier eine Mitläufer-Schaf-Style-Page, auf dem Leute mit der geistigen Reichweite von Spax zu finden sind. Das mußte mal raus. Peaze.

P.S.: mzee.com ist dabei noch das mit Abstand niveauvollste deutschsprachige Hip Hop Forum. :cool:


mmmhhh, warum haste dich dann für diesen "Scheiss" registrieert??!!!
Obwohl dein Beitrag auch nicht sehr Niveauvoll ist. Erstmal unterstellst du anderen eine Meinung/ einen Intelligenzgrad und zudem kritisierst du auf einer inhaltslosen und nicht argumentativen, sondern nur auf deiner subjektiven Meinung basierender Basis. Auch wenn du dafür "sorry" sagst, gib es deiner Aussage auch keinen besseren Eindruck.


@ mighty: wer sagt, dass man bei einer Verschwörung gleich den Schuldigen weiss oder von ihm ausgeht?
Ich gebe, aber zu dass man von einem gewissen Punkt bzw. einer gewissen Stellung/Standpunkt ausgehen muss, um die Theorie für eine Verschwörung darzulegen oder den Anfangspunkt zu finden. Aber irgendwo muss die "Beweissführung" halt anfangen, sonst kann man doch keinen Schuldigen finden.
Ausserdem sind "Verschwüörungstheorien und Vermutungen sehr oft der Anfang zur Lösung. Keine Wissenschaft kommt ohne Vermutungen/Visionen/Fantasien aus.
 
wollt ihr ma ne verschwörung aus Deutschland ? dann versucht mal was über die Atlantik Brücke herauszu finden!! :eek: :eek:


(und jetzt was verschwörungs-privates zwischen biatch und mir:
wenn morgen weniger von meien Bierreserven in deinem kühlischrank sind als zu dem zeitpunkt als ich dich und niko verlassen hab, dann..weiß ich ja was ich da für ne theorie aufstellen muss :oops: :D )
 
mmhhhh, was heisst weniger. falls der zufällige zufall eintreten sollte, dass gar nichts mher da sein sollte, haste pech gehabt.

wasn mit der atlantik-bruecke. erinnert mich irgendwie an O²!! frag mich nicht wieso?!:confused:
 
hmm..wenn morgen bier fehlt, kanns ja nur du,niko,deine mutter oder dein Bruder sein...oder halt die Regierung,oder Aliens..oder deine nachbarn...oder fröschi( :D )..ich werde der sache auf jedenfall auf de grund gehen..


ja die atlantik brücke is so ne komische Vereinigung aus Politikern,Wirtschaft... und was die machen weiß niemand aber geben tuts die, die haben auch ne Homepage.. wirst dich wurdern wer da alles Mitglied ist.. irgendwie gibts da auch ne geschichte mit dem RAF Attentat auf ein Mitgleid der Atlantik brücke das aber irgendwie völlig unlogisch ist und irgendwie haben die den type wohl selbst gekillt...
 
bei deinem einen träger hoffe ich, dass eh nichts über geblieben ist.


dann sind, dass wohl sowas wie die http://hyperions-world.com/Wer_sind_die_x.html . haste mir glaub ich auch mal gezeigt. oder dieser muray scheiss. naja. alles dasselbe und sehrversrickt.
alles nicht so einfach, wie diese komische bier-affärre...
 
jetzt wo Akte X ja in die letzte Staffel geht, könne wir ja ne neue Serie machen: Akte Bier mit Agent Biatch und Special Agent Hoof vom F.B.I (Frei Bier Initiative) ! :cool:
 
es könnte sein weil der adolf schon 1942 virgil gearbeitet hat
und das schiff hanball 1 worde 1945 fertig gestellt.
der hitler soll auch damit zu anarktis gefolgen sein in ocktober 1948 ist ein amerikanischer officier mit glaub 16 schiffen in die anarktis geschwommen und hat die hälfe seiner streitmacht verloren das worde auch vertuscht.
die amerikaner wollen nur das öl haben .
unter den irak soll sich die zweit grüsste ölblase der welt befinden.


lesen und verstehen www.taz.de
 
Original geschrieben von Hoof
jetzt wo Akte X ja in die letzte Staffel geht, könne wir ja ne neue Serie machen: Akte Bier mit Agent Biatch und Special Agent Hoof vom F.B.I (Frei Bier Initiative) ! :cool:

:D :D :D

aber ich bin ja auch schon in den ominösen bierologen auf www.bierology.de beigetreten. ich glaube, dass ich durch diese vereinigung einen spitzenplatz beim f.b.i. bekomme...
 
macht vonlo eigentlich auch mal was anderes als pennen..die bierleiche?:D
 
pennen,saufen,pennen,kiffen,pennen,saufen,kiffen,pennen,kiffen,saufen,fressen,pennen... aber sonst wüsst ich auch nix anderes.. :D
 
Original geschrieben von Hoof
muahahahahahaahhaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

http://gerstengemeinde.bierology.de/galerie2.shtml
wat machen Vonlo und Andre denn da ????? hast du da etwa was mit zu tun oder wer hat die fotos dahingestellt ?? :D :D
sehr geil...


ne, die hat vonlo da selbst hingeposted. tja, wers braucht.

mir würden aber noch nen paar andere sachen einfallen, die er macht.
 
hier,hoof....

Es sind diese europäischen Finanzoligarchen, die in Wahrheit hinter der amerikanischen Wirtschaft stehen – für die meisten US-Amerikaner völlig nebulöse Namen, die sich regelmäßig und höchst klandestin in ominösen Zirkeln [Trilaterale, Bilderberger-Konferenz,!!!-----> Atlantische Brücke<------!!!, Council on Foreign Relations (CFR) und etwa 100 weiteren Bünden und Logen] treffen und untereinander absprechen.


grad.gefunden.beim.lesen..



link:
http://www.zeitreport.de/usa.htm
 
danke für den nicen link. haben noch nicht ganz durch. aber der anfang ist schon mal gut. THX
 
Zurück
Oben Unten