Inzoe - Inztinktiv ab 09.05.08 mit Greg Pipe, Sinuhe, Rohdiamanten, Fredd u.a.

Toyterminator1

am Start
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
132
INZOE – “INZSTINKTIV” DAS NEUE ALBUM VÖ: 09.05.2008

INZOE Remscheids Aushängeschild und Wahrzeichen für guten Rap.
Nachdem er die Rapublik mit seinem Partner Fredd jahrelang unsicher gemacht hat, kommt er jetzt mit seinem zweiten Soloalbum um die Ecke. Sein bereits im letzten Jahr erschienenes Debüt Album „RAPMUSIK“ wurde über 30.000 mal gedownloadet und nun legt er mit „INZSTINKTIV“ einen mehr als würdigen Nachfolger hin.

Inzoe´s legeänderer Feuer über Deutschland 2 Part ließ auch den Rest der Hater verstummen. Er vereint stumpfe battle Attitüden mit deepen Songs über das Leben und sich selbst und schafft es den Hörer mit seiner durchdringenden und kräftigen Stimme die eher an einen Hooligan im Stadion erinnert. „INZSTINKTIV“ ist besser, schneller und reifer als sein Vorgänger. Gäste sind das unglaubliche Freestyle-talent Greg Pipe, die Kölner Rohdiamanten, Fredd, Sinuhe und einige mehr.

Produziert wurde das ganze von Goldfinga seinem Hausproduzenten, Dirty dwarf, Drum kid, Toni Rocksta u.a. Ein Meisterwerk von dem auf jeden fall noch viel zu hören sein.

Bestellen bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/Inztinktiv-Inzoe/dp/B0017KV98O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1208956920&sr=1-1

Snippet:
coming soon!
 
dann solltest du das auf jeden fall mal tun! das gesamte team von Inzoe ist hammer.

Bin mal auf das Greg Pipe Feature gespannt!
 
inzoe gefällt mir, macht gute sachen der junge

der ist ja mit sinuhe viel unterwegs, das kann also nur cool sein :cool:
 
wird blind bestellt. Alleine die Features sprechen schon für sich. Greg Pipe, Sinuhe und Rohdiamanten sind schon krass!
 
sagen mir alle nüscht aber fürn support kann man die paar euros ja mal investieren
vielleicht lohnts ja
 
und, hats schon jemand?
ich hab irgendwie nix mehr von gehört
nicht mal ne tracklist oder so find ich.
wär einer so nett?
 
Mensch Kinners:D

Trackliste:
1. Intro
2. AusDemUntergrundNachOben
3. FürEuch
4. DerPleiteste
5. PrimatenMukke mit RohDiamanten
6. RemscheiderJungs
7. GlatzKopfNuss mit Fred
8. InzoeLiebtDich
9. GeschichtenDieDasLebenSchreibt
10. AmEndeDesTages
11. RealTalk mit Sinuhe
12. Antidepressiva
13. BattleMonster mit GregPipe
14. UntergrundElite mit Ammo
15. Inztinktiv
16. GibIhm mit Ladman
17. Unterwegs
18. 5 MinutenRuhm mit Loko
 
werds mir nachher mal anhören. schade, dass es nicht gepresst wurde!
 
Sehr krasses Teil... Hab's gestern mal rezensiert, Interview mit Inz geht auch am Wochenende online (Nicht auf MZEE)... Wird selbstverständlich gepostet... Der Junge hat Technik, Personality, Style und ne gute Beatauswahl, was will man mehr? Fire das Teil nun schon seit mehreren Wochen, steht auf Heavy Rotation.
Wieso bekommt der Typ nur so wenig Aufmerksamkeit?! Tse
 
Habe es mir jetzt auch angehört. Krasse Teil, viel Power dahinter.

Battlemonster mit Gregpipe ist so böse :cool:
 
Zurück
Oben Unten