Intolleranz

toddy-t

BANNED
Registriert
14. März 2002
Beiträge
51
was soll der müll
ich stell nur ne frage der dumme rasta wird frech und
ihr löscht gleich alles raus
wegen leuten wie euch brennen asylantenheime!
 
Na teddy schlecht geschlafen du kannst ja deine frage wiederholen und wenn ich sie dann für sinnvoll halte lass ich sie ansonsten kannst du mir ja mal die Theorie mit den Asyllantenheim näherlegen!!

Peace

Und 1. ich bin kein rasta 2.ich würd meinen meine intellegenz kannst du gar net beurteilen!!
Eher kann ich deine beurteilen :cool:
 
was soll das

lieber Teddie
das ganze Dilemma beginnt ja schon gleich mit dem Wort:
INTOL(L)ERANZ.
Ich mag dieses Wort nicht.
Ich definiere es mal!!!!!!
Wenn ich Jemande/n toleriere,heisst das, "ok.ok.ich akzeptiere deine Art zu leben,was nicht heissen mag,das ich sie gut finde,aber ich lass dich mal."
Das hört sich cool an,ne!!!
Aber in Wahrheit,bedeutet Intoleranz auch "ich stehe über dir,mach aber einen auf sozial."
Ausserdem hast du uns/mich so dermassen beleidigt,mit der Behauptung,das Leute wie wir Asylantenheime anzünden würden,
diese Aussage,finde ich asozial.
Was zum Teufel suchst du hier???????????????????
 
toddy-t hat es sich zur aufgabe gemacht, in jedem forum auf mzee.com rumzustressen...grund leigt wohl an mangelnden sozialen kontakten und purern frust, das niemand mit ihm draussen spielen will
 
gwaan deh..!

naja...die theorie von diesem Herrn sind ja wirklich sehr fragwürdig..."asylantenheime brennen"=wegen Reggaemusik bzw. Rastafaris?wie gesagt erst denken dann schreiben...als besonders KLug hat er sich ja nicht geoutet....auf jeden Fall ist er leider somit die Intolleranteste person...blessed
 
Zurück
Oben Unten