Interviews mit Morlockk Dilemma und John Robinson

splashMAG

am Start
Registriert
31. August 2008
Beiträge
192
Zwei splash! Mag Sonntage liegen hinter uns. Zwei großartige Update wären zu vermelden.

splash! Mag zu Gast bei… Morlockk Dilemma

1944_315x190_1_rgb.jpg


Unser Mann aus den Blogs, Alibi besucht den Eisernen Besen, in dessen fürstlichem Gestade. Im Interview geht es natürlich um Dilemmas anstehendes Mixtape-Release. Wieso er zum Eisernen Besen wurde und was er mit dem Namen verbindet. Das Verhältnis des Leipzigers zur Bloggosphäre, die Hiphop Bravo und einen Stuhl.

Das Interview gibt es hier

Vinylcheck: John Robinson aka Lil’ Sci

1941_210x118_1_rgb.jpg


John Robinson wird auf dem diesjährigen splash! gemeinsam mit Lewis Parker und Joe Kickass die Bühne entern. Um die auf seinem Tonträger mit DOOM aufgeworfene Frage: “Who ist this Man” zu beantworten, haben wir dem sympathischen MC einige Platten aus seiner Karriere vorgelegt und sprechen darüber.

Das Interview gibt es hier
 
Circus Maximus, da kommt glaube ich wieder was großes auf uns zu!

Gutes Interview!
 
wirklich sehr gutes interview. finds auch cool, dass er kollegah props für zht3 gibt - das wäre auch mal ein interessantes feature. ich freu mich schon auf circus maximus, dem eiserne besen steh ich etwas skeptisch gegenüber, da das ganze etwas eintönig werden könnte. meiner meinung nach liegt dilemmas stärke eher auf storytellern, introvertierten und sozialkritischen sachen, da kann ihm so gut wie keiner das wasser reichen. battlen hat er aber natürlich auch drauf, deswegen wirds früher oder später eh gekauft. :)
 
"zeit ist eine konstante"

- aha!

hehe.

der blick vom interviewer in die camera ist auch geil, als dilemma sagt, er säße ansonsten immer nackt auf der couch.
 
Für mich war Dilemma der beste Rapper bei den ganzen Feuer über Deutschland Battles...lag vielleicht auch daran, dass da kaum einer gerappt hat, sondern die Typen sich hauptsächlich Geschichten erzählt haben, bei denen sich die Ende der Sätze aufeinander reimen.

Aber sein einer Part (mit der Astronaut-Plastikschlauch Line) war schon absolute Spitze für Acapella Rap.
 
Zurück
Oben Unten