Interview: Money Boy

'N sehr intelligenter Kerl, der Money Boy. Vielleicht klappt das ja wirklich mit dem Kohlemachen, aber das mit dem Redakteur hätte er besser nicht gesagt und das hat er auch direkt selbst gemerkt :D
 
Richtig sympathischer Kerl. Ich hoffe nur, dass er mit dem ganzen Medienrummel zurecht kommen wird und nicht ein Medienopfer wird. Wäre schade drum.
 
props an falk auf jeden fall. der einzige journalist aus dem rap bereich, der stil und klasse hat. falk sollte sich auch mal überlegen sich in eine andere richtung zu entwickeln, denn er hat es definitiv drauf.:thumbsup:
 
So nice! Vielen Dank nochmal an die MRD-Leuts. Richtig gutes Interview und Moneyboy so sympathisch wie noch nie. Jetzt muss er nur noch bald eines seiner beiden angekündigten Mixtapes raushauen, das wäre hammer! :thumbsup:
 
da hat sichs doch gelohnt mal wieder bei mixery raw deluxe reinzuschauen... großartiges interview... :D
 
also das ist der beste 16er, den ich bisher von ihm gehört habe. :D
 
Yo ist locker der Money. Find ich gut.

Falk und MRD ich feier euch, ich hoffe ihr bleibt noch lang am Start.
 
"ich will dir nicht reinreden ich will dir helfen ich steh hinter dir *no homo*"

:D:D
 
kann money boy überhaupt irgendwas machen oder sagen, dass ihr nicht aus prinzip abfeiern würdet? jetzt ist sogar no homo wieder lustig. und HINTER IHM STEHEN (wie beim sex!)
 
Zurück
Oben Unten