Internetseitenersteller gesucht..

Nepal-one

am Start
Registriert
7. März 2007
Beiträge
192
Hallo

Meine leute und ich haben schon ein komplettes concept für eine Internetseite erstellt doch unser Designer kann leider nicht die Grafiken im Internet einbinden:(
Deswegen brauchen wir da unbedingt Hilfe ich würde darum bitten das sich echt nur Leute melden die sich wirklich damit auskennen!!!!!!
Die Seite an sich ist nur schwarz weiß aber soll zum teil noch kleine animationen haben.
Natürlich gibs dafür auch CASH also meldet euch!!

hier noch unsere myspace seite: www.myspace.com/guteskillssindunbezahlbar
 
gibs hier in dem ganzen Forum niemand der sich mit sowas auskennt ?!

das glaub ich nicht bitte melden
 
Joar, wenn du willst kannst dich bei mir mal melden.

Ich hab mehr als genug Erfahrung in Umsetzung von Designs, aber bei den Animationen haperts bei mir. Trotzdem würde ichs mir zutraun zumindest mal das Ding anzuschauen, so dass man dann ma weiterschaun kann, in wiefern ich da Lösungen kenn ;)

Edit:
Zur Not kann ich halt Kollegen fragen, ob die den Animationskram übernehmen, wenn die meine Kenntnisse überschreiben.


Erreichbar unter:
ICQ: 110-829-701
MSN: future4trunks@hotmail.com
... oder halt per PM.

Peez
 
coole sache ich melde mich auf jeden Fall die Animationen sind aber mit Hauptbestandteil der Seite und müssen deshalb unbedingt eingebunden werden

danke erstma @ SCIAS

was kosted der >Spass in etwa ?:D
 
@nepal-one
Sowas kann man bei der jetzigen Beschreibung nich sagen. Preise hängen natürlich immer vom Arbeitsaufwand ab und das kann ich bisher ja nicht beurteilen.

Außerdem darf man hier im Forum nicht über Preise verhandeln. Sowas müsste man schon per PM, Messenger oder Mail abklären ;)
 
alles klar wuuste ich nicht..

ich melde mich

hast du skype weil icq spinnt bei mir rum?
 
Joar das hätt ich auch, muss das dann nur ersma wieder installieren :D
Der Nick wäre dann .Scias
 
Zurück
Oben Unten