Internetseite erstellen

0-Cheka

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
558
Weis nich ob hier jemand ne Ahnung von sowas hat, aber wollt ma fragen welches Programm ich am besten benutzen kann wenn ich eine Internetseite machen will?
Hab gehört das flash gut sein soll aber weiss nich...:confused:
danke schonma im vorraus

peace
 
Original geschrieben von 0-Cheka
Weis nich ob hier jemand ne Ahnung von sowas hat, aber wollt ma fragen welches Programm ich am besten benutzen kann wenn ich eine Internetseite machen will?
Hab gehört das flash gut sein soll aber weiss nich...:confused:
danke schonma im vorraus

peace

Ich bastel ab und zu ein bisschen mit Frontpage rum, hab's aber nicht wirklich drauf. Außerdem gehört das Programm glaub' nicht zu den besten.

In der Schule haben wir mal 'ne Woche mit Dreamweaver gearbeitet. Dreamweaver ist, soweit ich weiß, besser um Homepages zu erstellen.
 
Ja Dreamweaver ist das beste Programm für Einsteiger was das Programmieren angeht - obwohl man da eigentlich dann gar nicht mehr vom Programmieren reden kann weil man einfach Grafiken per Drag & Drop platziert.

Von Flash würde ich als Anfänger die Finger lassen, kommt nur wirklich gut wenn mans drauf hat (auch graphisch)....
 
such mit googel nach info sachen es gibt tausende
 
wenn du homepages machen willst kommste um html lernen nicht rum ....
 
Original geschrieben von newbie
flash ist für fortgeschrittene geeignet.

und wird zu 99% von planlosen idioten verwendet....flashseiten brauch die welt nich....das letzte...und irgendwie zweifle ich auch an informationsgehalt und sinn der seite des threaderöffners...wenn er schon so rangeht :(
 
Wenn man 0 Peil von HTML hat kannst es damit auch vergessen ;) kommt drauf an wie sehr man sich dafür intressiert, hab auch erst mit Frontpage angefangen und dann alles von Hand gecodet
 
net objekt fusion 7
damit geht es super leicht ich hab von homepages auch keinen rall und dafür sieht meine site nicht schlecht aus

www.mrchrispi.com

ansonsten kannst du zb über beepworld deine site selber machen da haben die eine art baukasten. du solltest aber ein gutes bild bearbeitungsprogramm haben
 
also wenn man jetzt ein freud fan wäre würde das tief blicken lassen ;)
 
Original geschrieben von p$yles
damit geht es super leicht ich hab von homepages auch keinen rall und dafür sieht meine site nicht schlecht aus

also mal ganz ehrlich....die seite is wirklich komplett schlecht.....kann man echt nich anders sagen....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


und wird zu 99% von planlosen idioten verwendet....flashseiten brauch die welt nich....das letzte...und irgendwie zweifle ich auch an informationsgehalt und sinn der seite des threaderöffners...wenn er schon so rangeht :(
ja haste recht, flash wird gern mal vergewaltigt!

die meisten denken ja sie wären nen krasser designer und machen total unnütze und überladene flash seiten.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


also mal ganz ehrlich....die seite is wirklich komplett schlecht.....kann man echt nich anders sagen....

im gegensatz wozu? klar ist es eine einfache seite, aber besser als manch ander die man so von leuten hier aus dem forum sieht
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
und wird zu 99% von planlosen idioten verwendet....flashseiten brauch die welt nich

ich könnte dir jetzt eine ganze zahl an websiten auflisten, die wirklich gut sind ..... und du würdest jedesmal behaupten es wären leute von dem 1%, darum lass ich es
 
@3headed Monkey
ich hab doch schon am anfang gesagt das ich mal gehört habe das es gut sein soll
und ausserdem hab ich keine ahnung von sowas!
ich hab darüber nachgedacht und wollte mich mal schlau machen

p.s.
danke an die, die mir weitergeholfen haben

peace
 
Zurück
Oben Unten