Inter Mailand / FC Internazionale Milano

auch ohne den gesperrten mourinho auf der bank 2:0 in catania gewonnen. juve verloren, ac nur remis. 6 punkte vorsprung sinds jetzt wieder, scheint ein typisches mourinho jahr zu werden:D
 
auch ohne den gesperrten mourinho auf der bank 2:0 in catania gewonnen. juve verloren, ac nur remis. 6 punkte vorsprung sinds jetzt wieder, scheint ein typisches mourinho jahr zu werden:D

Inter hat auch sehr gut gespielt, obwohl Muntari schon in der 1. HZ die rote Karte bekomen hat, was meiner Meinung nach sowieso übertrieben war. Gelb hätts getan.
 
Nur 1:1 daheim gegen Torino. Schade, denn Inter war die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient. Außerdem wurde ein klarer Elfer nicht gegeben.
 
Vollidioten.. :rolleyes:
Naja, dann hauen sie wenigstens nicht ganz ab. ;)
Hoffe nur, dass Milan gleich nicht gewinnt.
 
Mourinho hat heute in der Pressekonferenz mal wieder ne show abgezogen..
Hauptsache mal jeden Angriffen..von Spaletti zu Ranieri über milan, roma und natürlich juve..
der ist einfach zu krass..
 
Das is´halt sein Style. :D

Morgen geht`s nach Genua, gg. Sampdoria. Wird nicht einfach für Inter. Sampdoria hat am Sonntag schon gegen Milan gewonnen.
 
Gibts beim Coppa Italia eigentlich auch ein Hin- und Rückspiel?
Heute denke ich auf jeden Fall, dass sie's packen werden.
 
Gibts beim Coppa Italia eigentlich auch ein Hin- und Rückspiel?
Heute denke ich auf jeden Fall, dass sie's packen werden.

Seit diesem jahr wurde das System der Coppa Italia geändert.
Nur das Halbfinale wird mit einem Hin-und Rückspiel ausgetragen. Bei allen anderen Spielen gibts nur ein Hinspiel.

Mal sehen heute gehts gegen Pazzini und Cassano. Wird nicht so leicht Pazzini hat die letzten 5 spiele immer getroffen und wenn Cassano nur einen teil seines talentes abruft wirds hart für die inter abwehr. vor allem weil voraussichtlich materazzi spielt.
 
Seit diesem jahr wurde das System der Coppa Italia geändert.
Nur das Halbfinale wird mit einem Hin-und Rückspiel ausgetragen. Bei allen anderen Spielen gibts nur ein Hinspiel.

Mal sehen heute gehts gegen Pazzini und Cassano. Wird nicht so leicht Pazzini hat die letzten 5 spiele immer getroffen und wenn Cassano nur einen teil seines talentes abruft wirds hart für die inter abwehr. vor allem weil voraussichtlich materazzi spielt.

Dann hoff ich mal das Ibra auch wieder eingesetzt wird. Denn dann wirds für die gegnerische Abwehr genauso unangenehm. ;)
 
Zurück
Oben Unten