Inter Mailand / FC Internazionale Milano

ich hab DIE idee: wir wechseln jetzt alle zu barca, damit sparen wir ne menge zeit und können die meisterschaft und die cl schon diese saison holen. ich bin nebenan!

messi:cool:
 
wenn samuel denen schön einschenkt und lucio zwergnase wegbolzt ... ach, das wäre himmlisch.
 
Wenn man für Deutschland ist, dann sollte man gegen Inter sein..:thumbsup:

Wenn man für schönen Fussball ist, dann sollte man eh zu Barca halten:cool:
 
ich bin für deutschland und für inter:eek::eek::thumbsup:

ich bin für schönen fußball und gegen barca:eek::eek::cool::thumbsup:
darf der das?

forza inter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poom!, ich habs leider nicht mehr ins Stadion geschafft. Dir trotzdem viel Spaß!
 
nicht schlecht gespielt von inter. ein 3:1 sollte man im rückspiel verwalten können, auch wenn es gegen barca geht. den einen penalty, verursacht von sneijder, hätte man geben müssen, denn so dumm kann/darf man doch nicht von hinten reingehen. das abseits-tor war sehr knapp, da kann man den linienrichter keinen vorwurf machen.

maicon hat die rechte seite gerockt, kein wunder, dass er d.alves (nationalmannschaft) vorgezogen wird. ganz starkes spiel von ihm und mit etoo ganz gut harmoniert. man hat auch gesehen, dass eto'o von seiner spielweise sehr gut zu barca passt/passen würde. sneijder hat gekämpft, geackert und sein tor gemacht, ganz stark. milito zwei grosschancen ausgelassen und ein tor gemacht, ansonsten nicht wirklich berauschend.

wird ein spannendes rückspiel, mal sehen ob inter die chance nutzen kann.
 
das abseits-tor war sehr knapp, da kann man den linienrichter keinen vorwurf machen.

Das ist sein Job sowas zu erkennen. Sonst kann man da auch einen Sack reis hinstellen:p
Ich verstehe, wenn der Ball über 10 oder mehr Meter gespielt wird, wenn dann so knappe Abseitssituationen nicht erkannt werden, aber das spielt sich ja alles in einem blickfeld ab, ohne dass man da seinen Kopf drehen muss... Da mache ich welchen, die das hauptberuflich machen einen Vorwurf.
 
Milito war mit Maicon der überragende Mann :eek: :eek:
Der hat beide Tore noch vorbereitet.

Eto´o nicht vergessen der zweimal eine richtig präzise Flanke vors Tor brachte welche dann in Treffer 1 und 3 endeten

Habs schon im Barcathread geschrieben.Eto´o hat man nach dem 3:1 jämmerlich verhungern lassen.Da wäre viel mehr drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sein Job sowas zu erkennen. Sonst kann man da auch einen Sack reis hinstellen:p
Ich verstehe, wenn der Ball über 10 oder mehr Meter gespielt wird, wenn dann so knappe Abseitssituationen nicht erkannt werden, aber das spielt sich ja alles in einem blickfeld ab, ohne dass man da seinen Kopf drehen muss... Da mache ich welchen, die das hauptberuflich machen einen Vorwurf.

war knapp abseits, aber in der ersten hälfte hat er auch einmal milito frei vorm tor abseits gepfiffen wo es keins war. war nicht sehr gut das schirigespann aber hat auch kein team bevorteilt


geil wie wack ibra wieder war:D:D:D der ist echt der knaller.
mein man of the match war zanetti glaub ich.


und alter, balotelli, das war ja mal ne unfassbare frechheit was der pisser da gemacht hat. der gehört für den rest der saison auf die tribüne. die anderen laufen bis sie vor krämpfen nicht mehr können und der kommt rein und steht ne viertelstunde rum und geht kein einziges mal zum ball. zu recht völlig ausgepfiffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten