Inter City Producer Album

PrimeTime-Ryder

Frischling
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
83
Es ist vollbracht!
INTER CITY (LSR 010) - das langerwartete Nachfolgealbum von "Inter Regio" ist nun draußen!




23 Tracks mit Beats von Negundo! und Raps aus ganz Deutschland
SNIPPET und CD auf www.myspace.com/negundo

01. - Einstieg
02. - John E. Rocko - "Turn The Dogs Loose"
03. - GRoh & Gülenay - "Irgendwo In Mitte"
04. - Netik Deputee - "Numba One"
05. - Jintanino - "Beschlossene Sachen"
06. - Main Moe - "Lexikon"
07. - IanRian - "Sicherheit"
08. - Gabreal - "Crunchtime"
09. - Tekno - "Pleite Auf Crack"
10. - Aromatika - "Zeit"
11. - S.O.S. - "Thats My Word"
12. - eSKay - "Weder Noch"
13. - Morlockk Dilemma - "Xclusiv"
14. - Nonsenz - "Smoke Jane"
15. - G-Starr - "Verdammt Nochmal"
16. - Kontra Stylez & Kaos & Anna - "Zeig Mir"
17. - Ronnie Bettla - "Sofa In Red"
18. - wZmovie - "Przekaz"
19. - Arm & Dekadent - "Wie Säure"
20. - Arthur Rayden & RC Lung - "Schlachtengesang"
21. - Isme - "Libanon RMX"
22. - 39 Bass - "Revival"
23. - Ausgang

Last Survivor Records steht für Qualität in Sound und Inhalt seit 2002!

Last Survivor Records
 
Also ich kenne immerhin drei. Die Review ist übrigens eine Katastrophe - zumindest für Leute, die noch etwas auf unsere Sprache geben. Mit Journalismus hat das jedenfalls nichts zu tun, dementsprechend würde ich damit nicht unbedingt hausieren gehen.
 
Also ich kenne immerhin drei. Die Review ist übrigens eine Katastrophe - zumindest für Leute, die noch etwas auf unsere Sprache geben. Mit Journalismus hat das jedenfalls nichts zu tun, dementsprechend würde ich damit nicht unbedingt hausieren gehen.

Hahaha. Da sagste was. Ey die Review...eine Deutschschwäche ist deutlich zu erkennen. Außerdem ist das nicht mehr formal. Naja was solls.
 
wenn man nix inhaltliches zu sagen hat, dann muss wohl son redakteur hinhalten was?

aber nagut, wenn ihr euch nun besser fühlt :D

Ich hör Negundo's Scheibe auch ohne Prominente Gäste und diesem Review.

Aber hey.. musik ist immer subjektiv und die eigene Meinung benötigt eben manchmal auch ein wenig gribs :eek:
 
Yüah, neuer Track von Jintanino, dachte nicht das da nochwas kommt. Aber sind alle Beats von diesem Negundo? Jin gefiel mir auf den Otaku Beats eigentlich immer sehr gut. Aber allein deswegen werd ichs mir schon zulegen. Wenn der Rest der Künstler (die ich größtenteils auch nicht kenne) in eine ähnliche Richtung geht kanns nur gut sein.
 
Zurück
Oben Unten