Insgesamtdeutsche Graffiti-Site

14.00 Word Word Word!!! Da es ein Teil meiner HP is werde ich mich auch einklinken

bis dahin!

The Scientist -=out=-


Achso bitte alle die MZee.com Namen oder ähnliche verwenden , so zur besseren Identifizierung
 
Resonanz???

Ja... war schon der helle Wahnsinn heute im Chat... ein solches Gedränge... ganze ZWEI Leute, MICH EINGESCHLOSSEN!!!
Gut, viel mehr hatten sich eigentlich auch nicht angemeldet, ABER vielleicht wäre es nicht schlecht gewesen, wenn (Rob-MC, für dich!) der amtierende Webmaster gekommen wäre... war bisschen sinnlos, dass nur Perse und ich dort ne halbe Stunde gewartet haben, und ich mindestens drei mal von dem lustigen System gekickt wurde, obwohl ich ziemlich häufig getextet hab...
Also Jungs, wenn sich das nicht ergibt, dass man mal zusammenkommt (an die, die sowas interessiert), dann hat es eigentlich meiner Meinung nach keinen Sinn! Also für's nächste Mal ein bisschen mehr Engagement... einige schreiben hier, dass sie sowas gut finden und auch mitmachen würden, und wenns um die "Wurst" geht, kommen nur zwei... stellt euch mal vor, es wäre Krieg und keiner geht hin! Im Krieg hätt ich da nichts dagegen, wenn keine Soldaten auf dem Feld wären, aber hier gehts net um Krieg okay??? :(
Dann warten wir halt noch ein bisschen, bis sich mehr Leute gemeldet haben, und machen dann nen zweiten Anlauf:
Also, wir brauchen noch Programmierer, weil EINER nicht reichen wird... könnte mit der waaahnsinnigen Fluuuut an Bildern etwas viel Arbeit werden. Und damit das auch viel Arbeit werden kann, brauchen wir noch Leute, die Bilder liefern können...
Also Jungs und Mädels, meldet euch...


[Bearbeitet von KloakOne - 14-01-2001 14:50]
 
Ganz meiner Meinung.

@ Rob MC: Nach einem dreifachen Word ist es wirklich ein bisschen enttäuschend dass du nicht gekommen bist.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

OUT (for fame).
 
ich hab die internetseite nicht reingekriegt, weder mit netscape 6 noch mit netscape 4.7...da stand halt immer am rand "freestyle dowloaden" oder sowas und das war's dann...nix da menüoder so wo man auf chat klicken kann....
 
Entschuldigungsversuch sinnlos

Sorry ich muss mich ausdrücklichst bei euch allen , naja eigentlich nur bei den beiden die da waren entschuldigen!
Ich war bei meiner Freundin .Ich hoffe mehr wollt ihr nich wissen ;)

Also wegen netscape ... geht nich , weil einige befehle nur mit dem IE funktionieren und das sind gerade die Positionierungsbefehle ... sorry werd ich irgendwie mal ändern nur halt keine Zeit. Bis dahin sollten alle netscape Nutzer bitte http://der.plattenspieler.de/sindorslaya/chat.htm als direkten Link zum WS Chat nutzen !

Wer ist als der EINZIGE Programmierer gemeint?

Also ich hoffe ihr verzeiht mir mein Fehlen.

Und wegen dem gekickt werden ... es könnte daran liegen , dass man zuviel auf einmal getippt hat ..... is halt ein kostenloser billiger Chat... :)


the Scientist -=out=-
[Bearbeitet von Wordscientist a.k.a.RobMC - 14-01-2001 21:21]
 
Das ist schon in Ordnung ist ja eigentlich kein Weltuntergang, aber mit dem einzigen Webmaster (nicht EINZIGEN, AMTIERENDEN) warst schon du gemeint, rob.
Vielleicht bin ich auch schon zu blau, aber ich dachte, dass du der einzige mit webmaster-fähigkeiten bist, der sich für mitarbeit gemeldet hat. die anderen sind ausdrücklich für bilder eingetreten, soweit ich mich in meinem suff noch erinnern kann... :D:D:D:D:D
dann würd ich sagen, nächsten sonntag nochmal... aber da eher spätnachmittag, bin den rest der woche wohl kaum länger als 5 minuten an die strippe bzw. ans netz zu kriegen...

bis denn
cloak
 
zweiter Chattermin !!!!!!!!!!!!!!

AN ALLE DIE BOCK HABEN AN DER SEITE MITZUARBEITEN WIR TREFFEN UNS SONNTAG 19.00 im Wordscientist.de Chat

für NETSCAPE User http://der.plattenspieler.de/sindorslaya/chat.htm

Wenn es andere Vorschläge gibt für die Zeit , dann schnellstens raus damit ......


und diesmal bin ich wirklich da :) ach danke für die Anerkennung als Webmaster ;)


the Scientist
 
Ich habs nicht geschafft zu erscheinen und wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob etwas dabei rausgekommen ist.
Mein Angebot, Pikz zu liefern, steht noch.

Out (for fame).
 
Zurück
Oben Unten