Insgesamtdeutsche Graffiti-Site

KloakOne

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2000
Beiträge
234
So Leutz, ich hatte ne Idee, und zwar: Da die meisten Graffiti-Sites auf Regionen beschränkt sind (meist die Heimat des Webmasters und Fotografen), kam mir der Einfall, euch gerade mal darum anzuhauen, ob irgendjemand, der auf dem Gebiet Graffiti erfahren ist, mit mir zusammen (Oh Gott scheiße!) ne neue Page auf die Beine stellen will, in der es eben um Graff aus dem ganzen deutschen Bereich gehen soll, nicht um ein oder zwei Ballungszentren. Denn die Provinzen rocken auch ziemlich.
Zu den Leuten: Da ich ÜBERHAUPT keine Kenntnisse im Web-Programming oder bei Frontpage oder so besitze, wärs vielleicht nicht schlecht, wenn einer von euch sowas könnte. Und dann bräuchte man noch nen guten Haufen Fotografen, die regelmäßig in ihrer Region knipsen gehen und das ganze dann an den Webmaster schicken. (Oder auf Sketch-Jagd gehen).
Aber gut, meldet euch einfach mal, wenn Ihr euch mit sowas identifizieren könntet.
 
Hab ich das halt vergessen... Ihr solltet mir nicht meine Behauptungen widerlegen, das passt hier nicht rein, ihr solltet mir sagen, ob ihr daran interessiert seid, sowas zu machen... Ausserdem sagte ich ausdrücklich, "die meisten" wären so, nicht ALLE!
 
ich hätte derbes interesse an so einer page. hab schon ma dran gedacht sowas zu machen. ich hab aber leider auch nicht die grösste ahnung davon, die seite zu programmieren und ins netz zu stellen. trotzdem helfe ich gerne mit, wo ich kann. (pix...)
out for fame.
peace.
 
Da schließ Ich mich PerseOne
an. ICh kenne mich zwar auch nicht
aus aber helfen würde ich dir auch.
(Pix)


P.S.: Ich hoffe das klappt irgendwann!!!!!!!!!!
 
Graffiti rulz wie sau

An sich keine schlecht Idee nur die Durchführung wird sich als recht schwierig gestallten , weil die Picx aus Köln zB , wie bekommt der webmaster die , wenn er in Hamburg wohnt?

Aber ich würde mich gern als Webmaster zur Verfügung stellen , da ich einige Vorkenntnisse zum Thema HTML / Java / CSS usw. habe und als Autodidakt kann ich mir den Rest noch beibringen .. als Referenzobjekt nehme ich miene Page :) http://www.wordscientists.de

Naja wir könnten die Page auch Sectionieren und zB. WebmasterLeipzig@?????.de und webmasterHamburg@????.de usw.

Naja ich bin immer zu erreichen !!

The ScIeNtIsT -=out=-
 
das versenden von pics sollte doch kein problem sein,ein scanner findet sich immer...
wie auch immer wenn du bilder von bayerns halls brauchst, kloak, kann ich dir vielleicht weiterhelfen;reichhaltiges "archiv"
 
An Pix nehm ich alles... da bin ich nicht wählerisch. @WOrdscientist: Bei dir werd ich mich per PM in nächster Zeit mal melden, wenn das genehm ist.
 
Ich würde mich nicht einmal belästigt fühlen , wenn du bei mir vor der Tür stehn und klingeln würdest ;)

Klar ich würde es schon ziemlich phat finden auch was für andere zu machen .... Zeit wird es zeigen


The Scientist für 2k1
 
wird doch ständig erweitert!
wir haben nur nicht so viel zeit (scannen, knipsen, htmellen)

mades
 
trotzdem ist es keine schlechte Idee ich mein mehr Leute mehr Orte mehr Zeit mehr Zeug

Überzeugend oder? ;)

RobMC
 
ja, das ist durchaus überzeugend. doch damit es funktioniert, muss der shit gut koordiniert werden. das heisst ein kleines team muss sich bilden um die weiteren schritte etwas konkreter zu besprechen und zu planen.
sonst wird das eh nichts.
ich persönlich erkläre mich bereit bei der umsetzung etwas aktiver mitzuwirken. wer will noch ins team? was meint ihr dazu?

out for f*ckin' fame.
peaz.
 
Team

Also da es scheinbar doch konkreter wird möchte ich mich hier offiziel bewerben und wiedermal auf mein Referenzobjekt hinweisen http://www.wordscientists.de :)

Naja also mein Vorschlag wäre ein Grundteam aus ca. 5 bis max. 10 Leuten und alles wird dann drumherum gebaut !?!

Ideal wären leute die eine etwas längere Anbindung ans Netz haben bzw. gleich ne Standleitung oder Flatrate , da ich aus Erfahrung weiß , das ein Upload schon so ne Stunde dauern kann bis alles läuft .

Achso und zur Kommunikation zw. den webmastern , da diese ja nicht neben an wohnen könnten man meinen Chat auf meiner HP nutzen -> immer leer und läuft auf jedem Browser ;)

Nun gut das erstma dazu

The Scientist -=out=-

PS: Rubriken der Page sollten wir auch festsetzten , weil nur Graffiti kommt nich , also ich denke an Tests oder sowas...
 
Bei WEM bewirbst du dich? Es ist doch noch gar kein Team vorhanden, das dich aufnehemn könnte. Ich hab mir mal dein Referenzobjekt angeschaut. Ist ganz in Ordnung. Nicht gerade reif für den Nobelpreis in der Kategorie Webdesign, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Um das ganze irgendwie zu starten, schlage ich vor, dass sich alle Interessierten zu einer bestimmten Zeit (die der Schöpfer der Seite am besten bekannt gibt) im Chat von http://www.wordscientists.de treffen.
Das Team und alles weitere kann dann besprochen werden...
out (for fame).
 
Chat-Termin

Ich denke, Sonntag morgen so gegen 10 wäre mir recht... wenn jemand nen besseren Vorschlag hat, soll er ihn ruhig machen, hier beisst keiner...
 
10 uhr??? da bin ich ja noch im tiefschlaf! 14 uhr wäre mir lieber. andere meinungen oder zustimmungen?
 
Zurück
Oben Unten