Insektenspray und Nagellackentferner bzw Kasperletheater

Original geschrieben von Worldbreaker
Also Reims sind echt dick!! Punchlines sind auch gute da!1 über inhalt und sinn kann man sich natürlich wie immer streiten!!

wo is da 'ne punchline?
Vielleicht sollte er die mal fett drucken anstatt der reime?!?
 
Original geschrieben von stück-holz
schreibst du deine texte eigentlich nach thema oder schreibst du nur reime?
nein ich schreib meine Texte meistens nach Thema...In diesem Fall ist der Sinn wie auch bei den meisten Battletexte eher fragwürdig...



an daffy: haha, du mich auch...



@Mister Ich bin gegen alles und kann nicht zugeben dass außer den eigenen Text auch andere gut sein können: im ersten Part ist tatsächlich keine Punchline:eek:


ät stoz und worlddingens: jo, da habt ihr recht...;)
 
thema: absolut nicht zu diskutiern, was fangt ihr überhaupt davon an?
punshes: punshes? ;) sry, aber is so...
reime: tight, viele, gut, also saugeil xD
nja, aber kriegste das ordentlich geflowt? aus deinem audio geht das net so ganz hervor ;)

P.O.L.
 
thx P.O.L
find ich auch immer lustig wenn sich manchen über den mangelnden Sinn aufregen nur weil sie sonst nichts finden...

@daffy:haha du mich auch...
 
Original geschrieben von XRebellX
thx P.O.L
find ich auch immer lustig wenn sich manchen über den mangelnden Sinn aufregen nur weil sie sonst nichts finden...

ich finde noch mehr... standart reime, lahmer inhalt, schlechte formulierungen etc:)
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm


ich finde noch mehr... standart reime, lahmer inhalt, schlechte formulierungen etc:)
ok, dann hättest du das ja auch sagen können...ich find das allerdings nicht, egal... Und StandarD Reime sehen für mich anders aus, höchstens du meinst wirklich StandarTreime, aber dann kann ich es nicht beurteilen weil ich nicht weiß was das ist:oops:
 
Original geschrieben von XRebellX

ok, dann hättest du das ja auch sagen können...ich find das allerdings nicht, egal... Und StandarD Reime sehen für mich anders aus, höchstens du meinst wirklich StandarTreime, aber dann kann ich es nicht beurteilen weil ich nicht weiß was das ist:oops:

Endlich, es gibt doch noch einen der weiß wie man Standard schreibt, ich dachte schon ich bin der einzige. Dieses "Standart" Geschreibe scheint eine Volkskrankheit zu sein, mir drehts jedesmal den magen um wenn ich das sehe, Gottseidank bin ich jetzt nicht mehr allein in der armee der Standard-Kämpfer...
 
Original geschrieben von Eneaver


Endlich, es gibt doch noch einen der weiß wie man Standard schreibt, ich dachte schon ich bin der einzige. Dieses "Standart" Geschreibe scheint eine Volkskrankheit zu sein, mir drehts jedesmal den magen um wenn ich das sehe, Gottseidank bin ich jetzt nicht mehr allein in der armee der Standard-Kämpfer...
:oops:
 
Zurück
Oben Unten