++++Innsbruck++++

Chrispee1

Altgedient
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
1.866
Hallo ich bin übernächstes Wochenende in Innsbruck wollte mal wissen obs da irgenwelche tighte Shops gibt???

Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen...

Peace
 
Original geschrieben von Chrispee1
Hallo ich bin übernächstes Wochenende in Innsbruck wollte mal wissen obs da irgenwelche tighte Shops gibt???

Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen...

Peace

Die Soundstation ist ziehmlich heiss, sonst gibts bei uns mehr so sk8 schops dollar shop und der gute alte Xdouble. Wann bist denn genau in Innsbruck.
mfg nce
 
Re: Re: ++++Innsbruck++++

Original geschrieben von nce329


Die Soundstation ist ziehmlich heiss, sonst gibts bei uns mehr so sk8 schops dollar shop und der gute alte Xdouble. Wann bist denn genau in Innsbruck.
mfg nce

Bin von 24.2 - 26.2 in Innsbruck wollt halt am 24.2 mal ein bißchen durch die City kucken;)
 
Re: Re: Re: ++++Innsbruck++++

Original geschrieben von Chrispee1


Bin von 24.2 - 26.2 in Innsbruck wollt halt am 24.2 mal ein bißchen durch die City kucken;)


hehe*
wenn du überhaupt noch laufen kannst vor lauter muskelkater und popoweh ..



muhahahaaa
:D
 
Re: Re: Re: Re: ++++Innsbruck++++

Original geschrieben von mast3rmind



hehe*
wenn du überhaupt noch laufen kannst vor lauter muskelkater und popoweh ..



muhahahaaa
:D

Mir macht des gar nix bin doch a oide Sportskanone;)
 
dann wünsch ich dir mal viel viel viel glück!!!! :D Aber so schwer is es ja nicht. Übernachtest du in Innsbruck?
mfg nce
 
Re: Re: ++++Innsbruck++++

Original geschrieben von nce329


Die Soundstation ist ziehmlich heiss, sonst gibts bei uns mehr so sk8 schops dollar shop und der gute alte Xdouble. Wann bist denn genau in Innsbruck.
mfg nce

Und ich welchen dieser Läden bekommt man Klamotten???
 
im dollar shop und im Xdouble kannst klamotten kaufen, wir hatten mal sonen kleinen hip hop store aber der is leider pleite gegangen (münchen ist halt besser und nicht so weit weg). achja in der soundstation kriegst platten. wenn saufen gehen willst kann ich dir das wiener, irish pub, treibhaus und elfer haus empfehlen. die kennt jeder, oder geh bögen und frag einfach nach der PMK, da is immer was los. die leute sind in innsbruck eh ganz freundlich, wenn dich nicht auskennst kannst eigentlich jeden fragen.
mfg nce
 
Original geschrieben von nce329
im dollar shop und im Xdouble kannst klamotten kaufen, wir hatten mal sonen kleinen hip hop store aber der is leider pleite gegangen (münchen ist halt besser und nicht so weit weg). achja in der soundstation kriegst platten. wenn saufen gehen willst kann ich dir das wiener, irish pub, treibhaus und elfer haus empfehlen. die kennt jeder, oder geh bögen und frag einfach nach der PMK, da is immer was los. die leute sind in innsbruck eh ganz freundlich, wenn dich nicht auskennst kannst eigentlich jeden fragen.
mfg nce

DANKE DIR :)
 
Zurück
Oben Unten