Innovative MCs für VÖ gesucht

kicksnare

Frischling
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
4
Suche innovative MCs wie der Titel schon sagt.

Dabei geht es mir darum, dass der MC wirklich etwas zu erzählen hat und nicht zu oft gehörte Phrasen aneinanderreiht, die weder authentisch klingen, künstlerischen Wert haben. Ich suche also jemanden mit nahezu ausgereiftem Rap.

Falls jemand nen Tip hat, wer in der Liga ungefähr der Beschreibung entspricht, oder jemanden kennt, der für ein musikalische ambitioniertes Projekt geeignet ist, wäre ich dankbar.

Zu meiner Person: Mache schon über 10 Jahre Musik in verschiedenen Genres, also keine Sorge, die Instrumentals genügen professionellen Ansprüchen.

Es geht um ein Produzentenalbum, welches Ende des Jahres über ein nicht ganz unbekanntes Indie-Label erscheinen wird. Natürlich werden GEMA-Eintragungen und die Leistungsschutzrechte ordnungsgemäß abgewickelt. Evtl. Bezahlung erfolgt nach Aufnahme, zufriedenstellendem Ergebnis und VÖ.

Da mzee.com eine große Plattform ist, sind hier bestimmt ein paar Talente, die auf richtigen Releases vertreten sein wollen. Falls du Bock hast, lass mir bitte Tracks von dir zukommen.

PN oder hier in den Thread schreiben genügt. Ich melde mich dann.

Soweit, kicksnare.


PS: Hier ein kleiner Remix (Nelly Furtado - Maneater):

http://www.zerowaitingtime.com/22028-download-man_remix.mp3

Ist nicht komplett ausproduziert, aber zum Kennenlernen reichts wohl.

Allerdings schwer, ein repräsentatives Instrumental für das Album zu finden, da es viele Genres anschneiden und mit Hip Hop vermischen wird.
 
Hört sich sehr gut an das Projekt...!

Unter www.myspace.com/sprachsavant findest du einige Tracks von mir (sowohl Entertainment-Tracks als auch "Tiefgründiges") + Artist-Infos.

Gruß
Clemenceau
 
MOIN MOIN...der Remix klingt echt ganz gut...


...wenn du Songs von mir hören möchtest, dann geh mal auf

www.myspace.com/primamc

da kannst du dir von mir dein (klang)bild machen. Bin jedenfalls auch schon sehr lange "dabei".

Ich hätte auf jedenfall Lust einen Song für das ALbum beizusteuern...

Peace

P.rimA
 
Erstmal vielen Dank für die ganzen Meldungen!

Werde mir die Tage alles in Ruhe anhören und dann die betreffenden Personen kontaktieren.

Soweit, kicksnare.
 
Jo!

Das ist erstmal mein Demo, auch noch nicht fertig, gerade weil ich noch nicht so wirklich mit einem Producer zusammenarbeite, aber an mir liegts nicht!
Check das mal ab und melde dich, wenn du Interesse hast!

PEacE
 
Zurück
Oben Unten