Inkognito - hardcorebitches

I

Inkognito

Gast
http://de.swoopshare.com/file/a2b73...ches?tags=Inkognito+-+hardcorebitches&lang=de


ich lege das kokain pulver..
auf das mosaikmuster des marmor tisches/
ich komme mit hoes in nem bus an....so hardcorebitches/
die sich beim blasen glatt selber fisten/ die so viel anstand haben
und sich nach dem abend dann schnell verpissen/
ohne das man ihn sagen muss das sie gehn müssen/ey
ich bin fly über der straße wie krähen füße/
und sie sagen ich wär lebensmüde/.... jaaaaa....kumaa
hater machen auf hart doch privat drücken sie auf tränendrüsen/
ey was ist deutscher rap? ey ich gebe nen feuchten dreck/
wie der natursekt deiner freundin jetzt/....
weißt du wieviel du mir wert bist/
deutscher rap n haufen clowns ich bin damit fertig/
das ist wie hai gegen schwertfisch/beiß ruhig zu...
ey ich brings auf die spitze wie ne bergflagge/ spitt pervers takte/
und ich weiß noch an dem tag wo du versagtes/
doch eyey... fairplay ist nicht drin/ ich battle wie n pimp/... eine ...
schelle und du flieeeeeegst...
ey ich krieg cash toller Typ/ bin crackdiller/ ...headkiller/
und mac.....wie macmiller/
ich zer**** dich in der regel/ gib dir dick vor deine zähne/
und du so... bumfight style... crystel ist mein leben/yeahh
 
naja.. schon ganz lustig.. quali techn. ises radiolike...
und du solltest auch mal n bisl variabler werden
klar kannst du dich spezialisieren, aber wenn du auf jedem beat
gleich flowst und akzente setzt, ises auf dauer immer das selbe.
ps. biste bei der rba?
 
snff...snfff.... ehm wie? variabler? tzhehe das musst du uns jetzt aber mal erklären meuschen wie du das meinst..die geschwindigkeit in jeder line ist so abwechslungsreich das ist schon sehr spezifisch ausgearbeitet, und gleich kanns' garnicht kling weils dieses mal andere bpm zahlen sind brudi, versuch doch nicht immer so penetrant den kompetenteren raushäng zu lassen, du wirkst sehr abgehoben jonny aber du weißt internet dies das, hauptsache schreiben ne meuschen tzhehe
 
Also gute punches sind auf jeden fall drin, aber die Atemgeräusche sind sehr laut und die "p" und "b" laute kommen zu sehr raus, benutzt wahrscheinlich keinen popschutz, ne? Weiß ja auch nicht wie du aufnimmst, hört sich aber nur nach einer Spur an, weil die Stimme halt nicht so breit klingt. Aber der Rap an sich ist gut, aber is halt wie beim kiffen, die Mische machts am Ende ;-) Aber mach auf jeden Fall mal weiter, wenne jetzt noch ne hook machts und part II dran hängst haste auf jeden Fall nen vollwertigen Track.
 
ganz cool .. dein pimp-getue nervt zwar, aber man sichs ganz gut geben
 
Also gute punches sind auf jeden fall drin, aber die Atemgeräusche sind sehr laut und die "p" und "b" laute kommen zu sehr raus, benutzt wahrscheinlich keinen popschutz, ne? Weiß ja auch nicht wie du aufnimmst, hört sich aber nur nach einer Spur an, weil die Stimme halt nicht so breit klingt. Aber der Rap an sich ist gut, aber is halt wie beim kiffen, die Mische machts am Ende ;-) Aber mach auf jeden Fall mal weiter, wenne jetzt noch ne hook machts und part II dran hängst haste auf jeden Fall nen vollwertigen Track.

hehehe ja hast schon recht mische ist nicht so zerberster, habs aber gesaved, ich könnte noch andere effekte wie hall und so n zeugs rein machen, aber ich find die asi mische und der oldie beat machens irgendwie rund... und das mit hook und so n zeugs.... das ding ist der track ist spontan entstanden wollte paar representerpunches raushaun, bisschen über den beat flown kennse doch tzhehe
 
Zurück
Oben Unten