Ink_mixin'

Mit was taggt ihr AM LIEBSTEN??

  • Hard 2 Buff

    Stimmen: 7 38,9%
  • Corio

    Stimmen: 2 11,1%
  • Lippenstift

    Stimmen: 9 50,0%
  • Kratzer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
nero d'inferno

hat sich jemand mal nero d'inferno gekauft??
soll escht gail sein hab ich vonem kumpl gehört...
würde mal gerne die meinung anderer wissen.
lohnt es sich das zu holen?? :rolleyes: :rolleyes: :confused: :confused:
 
Re: nero d'inferno

Original geschrieben von koLLe/skokA
hat sich jemand mal nero d'inferno gekauft??
soll escht gail sein hab ich vonem kumpl gehört...
würde mal gerne die meinung anderer wissen.
lohnt es sich das zu holen??

hättest einfahc mal die Suche benutzen können :rolleyes:

aber naja was sollsw, ja ich habs, lohnt sich!
Wenne n Mixer bist ;), dann umso mehr!

auf jeden fall wert zu kaufen.

mfG
 
Original geschrieben von MoSHeR
wenn sich n paar leute man informieren würden was der offizielle markt schon für nettigkeiten zum"unbuffbar machen" bietet würden solche fragen erst gar nit auftauchen bei uns werden tags nicht mehrt gebufft sondern überstrichen......informiert euch einfach ma gibt genug sauerein die euch dem ziel verdammt nahebringen werden ohne viel aufwand


so siehts aus....
und die meisten wilden selbst hergestellten rezepturen sind eh nicht wirklich viel besser als der ink schon vorher war....außer man hat wirklich ahnung von dem was da macht und weis wie sich bestimmte flüssigkeiten mit einander verhalten....

ansonsten reicht das zeug was es zu kaufen gibt, damit hat man nach dem reinigen auch meist noch diesen blassen farbeffekt.(bei kunststoff am wirkungsvollsten)
 
NERO D'INFERNO

Grog is aber erfahrungsgemäß "besser" als die nero,obwohl die auchnich schlecht is,ich würd bei ner entscheidung dann aufn preis gucken...:D
 
ich habe mir gerade vorn paar tagen nero gekauft die tinte hat zwar keinen komplett reinen schwarzen strich sondern ein bisschen leicht blass (kommt natürlich auch auf den untergrund an) aber das zeug bekommt man nie wieder ab. nimmt sich nich viel mot grog das stimmt schon...
 
nero d'inferno

ansonsten reicht das zeug was es zu kaufen gibt, damit hat man nach dem reinigen auch meist noch diesen blassen farbeffekt

stimmt voll und ganz! und ich habe mir nero d'inferno jetzt auch mal geleistet und bin krass begeistert!!
und der preis geht auch kla...9.90€ für 250ml is schon okee...
reicht ja schließlich für ca. 10x nachfüllen.außer du hast son kleenen marker für die hosentasche...;)da reicht ein bisschen länger :D:D
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
ich habe mir gerade vorn paar tagen nero gekauft die tinte hat zwar keinen komplett reinen schwarzen strich sondern ein bisschen leicht blass (kommt natürlich auch auf den untergrund an) aber das zeug bekommt man nie wieder ab. nimmt sich nich viel mot grog das stimmt schon...

so siehts aus ;)

Wer ein bisschen tüfteln will, de rmische mal in einem Marke nero+ grog :rolleyes:

empfehlenswert...;)
 
weiß jemand ob silbernitrat plastik auflöst? also vom bombing? hab kein bock das da rein zu kippen und dann zerfrisst das mein' bombing
 
für die frage würde ich mir über google irgend ein chemiker forum suchen,da könntest du schon eher eine antwort bekommen....:rolleyes:

andererseits köntest du den namen von dem zeug in google eingeben,da werden bestimmt auf einer der erscheinenden seiten die eigenschaften von dem zeug aufgelistet sein:cool:

viel glück
 
Original geschrieben von GyveMacker
Meinste wenn jemand ne Mischung gefunden hat, die wirklich nicht zu buffen ist ( schwer zu glauben aber das gibts tatsächlich) , lässt der ausser seinen Leuten irgendwen daran teilhaben ?

und wieso sollte er das nicht tun? er hat ja keinen nachteil, wenn es mehrere wissen.
 
und wieso sollte er das nicht tun? er hat ja keinen nachteil, wenn es mehrere wissen.


aber du weißt doch wie das ist:
er will doch was besonderes sein....und die anderen betteln ihn dann an und dann hat er das gefühl er wäre voll der king...

so ist es doch immer!:rolleyes: :rolleyes:
 
ist die antwort ernst gemeint? wenn ja, dann spar dir doch demnächst so 'nen schwall...
 
ist die antwort ernst gemeint? wenn ja, dann spar dir doch demnächst so 'nen schwall...

ja ist sie und wenn du jetzt eine bessere parat hast, poste sie dochmal!

oda hast du die "unbuffbare" mischung und hast dich angesprochen gefühlt?!:oops:
 
lohnt sich nit so ne frage überhaupt zu beantworten.......
"du hast n hirn also gebrauch es auch!"
 
Anstatt zu überlegen wie manche von euch ihre Krüppel-tags unbuffbar kriegen, solltet ihr mal lieber tags üben.
 
soll ja leute geben die das sogar können,andere idioten nennen das sogar geschmackssache...:eek:

im ernst,mach dir erst ma n bild von den leuten bevor du hier die leute anpisst,das hier is jetz halt grad mal kein schönheitswettbewerb, hier geht es nur um die farbe...:D ;)
 
Was Mischungen angeht ist Grog doch die Nummer 1 meiner meinung nach. dazu muss man halt was reinmischen: Batteriensäure, Motoröl, Rostlöser, usw...

einfach selbst mal was ausprobieren

Meine momentane Mische: einen Bombingmarker zur hälfte mit grog füllen, dann mit z.B. einer spritze (meine hat maßmarkierungen) so um die 5-6 ml batterliensäure und etwa 2-3 ml Motoröl rein !!!
 
Hmmm!?
batteriesäure?
Rostlöser?
ich will werder geländer entrosten noch sondermüll in umlaufbringen...weiß ja nich was das bringen soll....:confused:
 
Zurück
Oben Unten