Infos&Wegbeschreibungen zu HOFs!

steht die HOF in der nähe vom G-style Hamburg noch, oder wurde sie illegalisiert oder abgerissen, möchte mich nur vergewissern bevor ich dort hinlatsche!
Peac
 
Die bei G-style is nich mehr legal ich war da ma so vor 2 Jahren da hing ein Zettel dran dass sie nich mehr legal is.
G-Style ist übrigens auch umgezogen...wens interessiert....
 
@sura (oder so) in der nähe von regensburg in lappersdorf beim spielplatz gibts ne hof, zwar kein riesenteil aber immerhin...
 
kurze info...in bremen gibt es seit anfang des jahres keine öffentlichen halls mehr....alle flächen die noch vorhanden sind,befinden sich in privatbesitz,und sollten nicht ohne absprache mit dem besitzer bzw.dem inhaber dr genehmigung gemalt werden.kleiner tip um sich ne menge ärger zu ersparen.
 
Original geschrieben von CiRcUiT




Offenburg:

Direkt am Bahnhof ist eine Brücke, diese und die danach kommende Straße überqueren und an dem Geländer hinunter schauen. (kurz: aus dem bahnhof raus | nach links | links über die brücke | geradeaus | geländer runterschauen)

(thanks Cane)

Stuttgart:


-"Gaskammer":Vom Hauptbahnhof die Königsstraße entlang bis zum Schlossplatz,auf der linken Seite,bei der Post.
-Von der Stadtmitte aus in Richtung "Pragsattel" fahren. Die Hall of Fame liegt bei einem Parkplaz auf einem Hinterhof gegenüber dem 0711 Club. Die Hall of Fame ist relativ lang aber leider nicht so hoch.


Stuttgart:
BEIDE ILLEGAL!!!!!!!!!!!!!!
Die Hall an der Mercedesstraße is geil!!
Einfach mit U1 oder U2 zur Haltestelle Mercedesstraße fahren und die treppe runter...


Offenburg:
Auserdem noch die hall am Gifitz strandbad. In Uffhofen

Bei fragen zu den halls in og, könn ihr mir auch ne pm schreiben...

GLAVE
 
Bin zwar kein Sprayer.
Trotzdem mein Tipp: SCHLACHTHOF WIESBADEN
Da habt ihr jede Menge Platz:)
 
Straubing

am skaterplatz um den ganzen platz geht eine relativ gute holzwand nicht gerade hoch aber eben sehr lang hier darf gesprüht werden aber nur die wand!!!
bushaltestelle eichendorf kreisel linie 2
ist so viel ich weiß die einzige hall in straubing wer noch eine weiß bitte bei mir melden per pm oder mail.
 
DÜSSELDORF

ab HBF mit S8 S11 S10 richtung hamm bis bilkS
dann wenn ihr rauskommt links gehen, seht ihr ab da schon.

nicht ganz legal aber ungestört, gut besucht und gedulded:
K-Street.

ab HBF mit der U75 richtung vennhausener allee bis erkrather straße. da ist n alter teppich frick, mit VIELEN lehren wänden, hallen und wohnungen. und wenn ihr da schon seid und die nötigen skills mitbringt, könnt ihr auch am promarkt vorbei und um die ecke uaf die kiefernstraße. aber wie gesagt passt auf was ihr da macht sonst verbindet ihr unschöne erlebnisse mit euerm trip.:D

hola, moe
 
is den die teppick frick halle nicht legal?

ich würd dann ma gern wissen,wo es ne ganz legale hall of fame in düsseldorf gibt

Danke!
 
Update der bundesweiten Hall of Fame Liste

Ich warte jetzt nur noch auf 2-3 Antworten von ein paar Stadtverwaltungen, dann gibts die nächste Aktualisierung der bundesweiten Hall of Fame Liste - Version 1.6.
Wer sie haben will, kann sie sich unter www.UnityShop.de runterladen, sobald die Alte ausgetauscht ist (maximal 2 Wochen, denke ich). Ansonsten einfach in den Newsletter eintragen, da schicke ich sie auch mit rum.

Bin natürlich weiterhin für alle Tips von Leuten vor Ort dankbar.. wenn Du noch ne Info hast, die noch nicht in der Liste ist, schick doch mal ne Mail!

Besten Dank & grüße aus Kassel!
 
Zurück
Oben Unten