LP Inflabluntahz - Segen und Fluch VÖ: 26.3.10

Die lange Feature-Liste macht mir ein wenig Angst, aber das Snippet klingt schon wirklich sehr überzeugend. Schafft Vorfreude.
 
die single hat wegen technischen problemen bei den online vertrieben eine verzögerung und wird wahrscheinlich am montag in allen stores zu kaufen sein.
 
snippet hör ich grade, klingt echt gut. hatte nur öfter den namen gehört aber nie so gecheckt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf Donato, Inferno, Nazz und Sinuhe kenn ich niemand :D Is glaub für mich persönlich kein schlimmes Vergehen, dieses Release an mir vorbei ziehe zu lassen :D egal, viel Erfolg & hoffentlich wirds gut
 
wie komme ich denn nun an die single? Auf der b-seite ist ja auch noch ein nazz & tide feaeture, krass. freue mich.
 
coole sache. gutes interview. album wird gepumpt, sobald es da ist.
 
Ich versteh die Juice nicht. Nur Lob für das Album, nichts negatives, aber nur 4 Sterne. Begründung? Fehlanzeige
 
Kollege hat mich erst vor kurzem mal auf die gebracht und muss sagen gefällt mir wirklich gut. Werd mir dann glaube ich auch mal das Directors Cut bestellen, soll auch ziemlich gut sein!
 
Hab nun auch beide Platten. Wirklich top! Aber man sollte es, finde ich, nicht nur so nebenbei hören. Dafür sind die Texte einfach zu gut :).
 
Texte sind wirklich TOP.
Beats passen immer gut zu der Stimmungs des Tracks. :thumbsup:
Stimme des Rappers finde ich leider eher 08/15.

Ich hoffe, dass das Album nach weiteren 1-2 Hörduchgängen auch stimmlich bei mir angekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten