Inflabluntahz mit neuem Album "Segen und Fluch" + Single im Frühjahr 2010

Kool_Moon

Frischling
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
4
Inflabluntahz mit neuem Album "Segen und Fluch" + Single im Frühjahr 2010

Knapp drei Jahre ist es nun her, dass die Inflabluntahz, bestehend aus Franksta und Nicoist, mit ihrem Album „Director ́s Cut“ ein Ausrufezeichen für aussagestarken, atmosphärischen und zugleich lyrisch bis ins Detail perfektionierten Rap setzten. 2010 ist nun die Zeit gekommen daran anzuknüpfen.

Am 19.02.2010 erscheint die Online-Single „Legenden“ als Vorbote für das Doppelalbum „Segen und Fluch“, das am 26.03.2010 das Licht der Welt erblickt. Als lyrisches Kraftpaket setzt „Legenden“ erneut Maßstäbe in Sachen Tiefsinnigkeit und Metaphernreichtum und bietet auf einem düstern Oduza Beat den optimalen Vorgeschmack auf „Segen und Fluch“. Neben einem Remix des Rubin Music Produzenten Ill-Luzion bietet die B-Seite mit dem Track „Was gibt es Schöneres“ feat. Nazz-N-Tide & Louisa Lettow einen Einblick in die positiven Seiten des Albums.

„Segen und Fluch“ bietet neben 22 Inflabluntahz Meisterwerken auf CD1 auf der Bonus-Disc exklusiv das Projekt Influnzion, Inflabluntahz meets Ill-Luzion Remixes, sowie weitere Bonustracks. Das Album umfasst insgesamt 40 äußerst abwechslungsreiche Songs und erscheint im hochwertigen sechsseitigen Digi-Pack mit dickem Booklet.

Unter den vielen Gästen, die „Segen und Fluch“ zu bieten hat, darf man sich neben bereits angesprochenen Labelkollegen Nazz-N-Tide und Louisa Lettow auch auf das Dortmunder Traumduo Donato & Inferno79, Sinuhe, Soundbwoy Boogie oder Sokom freuen.

MySpace: http://www.myspace.com/inflabluntahz
Label: http://www.rubinmusic-online.de
 
fand directors cut eigentlich ganz cool. da drauf waren ja auch schon feat. von nemo und donato drauf. ich schau mal wie das neue wird.
 
Freu mich, ich mag Frankstas Rap.


„Segen und Fluch“ bietet neben 22 Inflabluntahz Meisterwerken auf CD1 auf der Bonus-Disc exklusiv das Projekt Influnzion, Inflabluntahz meets Ill-Luzion Remixes, sowie weitere Bonustracks. Das Album umfasst insgesamt 40 äußerst abwechslungsreiche Songs und erscheint im hochwertigen sechsseitigen Digi-Pack mit dickem Booklet.

Sowas muss man doch im Regal haben, wird gekauft.
 
wann kommen endlich mal wieder lesenswerte News??
 
wann kommen endlich mal wieder lesenswerte News??

wenn ich sowas immer lese krieg ichs kotzen...wems nich gefällt der schone seine Fingaz...


Ich freu mich drauf...hab mich ja schon des öfteren als Franksta-Fan geoutet..dann mein "Stadtvetter" Donato...das Feature vom ersten Album war schon Sahne...

... on top und so ...
 
wow hammer news. freue mich auf das album. directors cut war damals eines der besten alben. wnn akm das? 2007? endlich wieder dope rapmusik, skills und rhymes to the fullest.

wird ohne zu zögern bestellt.
 
cool

ich kannte die nur vom Namen, hab die aber nie ausgecheckt, was ich grad nachgeholt habe - echt cool , ich mag diesen Sample-Kram und so !

und das mit dem Digi-Pack usw hört sich doch gut an !
 
Um Himmels willen...

... seit wann posted MZEE denn wieder relevante News? Sogar mehrere hintereinander? Wenn ihr so weiter macht, komme ich glatt als regelmäßiger Leser zurück...
 
hat jemand schon die single??? das video ist ja mal dope. aber bei mixeryrawdeluxe.com ist die quali irgendwie nicht so dolle.
 
hat jemand schon die single??? das video ist ja mal dope. aber bei mixeryrawdeluxe.com ist die quali irgendwie nicht so dolle.


die single hat wegen technischen problemen bei den online vertrieben eine verzögerung und wird wahrscheinlich am montag in allen stores zu kaufen sein.

das video wird es die tage auch bei youtube in hd quali geben


gruß
 
Zurück
Oben Unten