Indische Filme?

Shavonda

am Start
Registriert
26. August 2005
Beiträge
77
Mal was anderes!

Indische Filme laufen in der letzten Zeit dauernd auf RTL2.
Was haltet ihr davon?
In Indien werden solch Filme geguckt, weil sie aus dem Alltags-Leben raushelfen. In Indien fahren die Kinos.
Es gibt dort viele Bauern, die Abends von der Arbeit kommen und sich solche Filme reinziehen... Lenkt halt ab und ist in Indien so unreal (also im echten Leben gibt es dort sowas nicht).
Kitsch oder Cool?

Peace

Vonda
 
ich weiß nur dass da immer so bretter sind xD xD xD deswegen zieh ich mir auch mal paar rein ^^
 
Totales Geschnulze. mag ich net aber jeder soll selbst drüber urteilen
 
ich weiss nit was ich darüber sagen soll mir persöhnlich ist es zu romanitsach mein fall ist eher so bweverly hills cop und so sachen
 
indine produzierst die meisten filme
900 pro jahr
hollywood liegt da mit 400 weit hinten
 
In meiner Kindheit gab es wenigstens noch richtige Kampfszenen dort, so richtig mit Karate und so weiter.............aber was grad auf Rtl2 läuft, moment außer Frauentausch hat der Kanal nichts zu bieten
 
Original geschrieben von chin82
indine produzierst die meisten filme
900 pro jahr
hollywood liegt da mit 400 weit hinten

Eigentlich wenig, wenn man bedenkt, dass Indien locker 5 mal soviele Einwohner hat:)
 
immer die gleichen Schauspieler, jeweils 500 minuten lang (mindestens), eklig bunte Tanzszenen, eklig kitschige Musik wechseln sich mit Matrix-Action und total schnulzig-kitschigen Liebesszenen ab - IGITT!
 
LOL die haben das auch in den letzten woche auf RTL2 gezeigt und direkt danach kam auf n24 ein Bericht über Indien wo die Leichen wochen lang in der strasserinne liegen. Da waren aber nicht solche schönheiten bei wie in diesen Filmen
 
Zurück
Oben Unten